• laeufer2151
    geschrieben 1171395308000

@'Stallone' sagte:

habt ihr nix besseres zu tun als nackt zu baden meine ****** sorry aber sowas pack ich net, oben ohne is ja scho an der grenze aber der rest...noch dazu wenn kinder in der umgebung sind....kopfschütteln...

Hallo Stallone,

unterschiedliche Meinungen finde ich okay, sie gehören

auch in dieses Forum, aber auf das sprachliche Niveau

sollte man schon achten.

Wie alt sind denn deine Kinder?

Gruß!

Dirk

Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
  • maribel
    geschrieben 1171398354000

@ stallone :? :question:

Da schliess ich mich voll der Antwort von Dirk an !

Jeder hat andere Vorlieben ,wie er seinen Urlaub verbringen möchte.

Kann sie auch ausleben wie er es will, der eine steht mehr auf Partyurlaub und Ballermannambiente, wie ich deinen Beiträgen hier im Forum so entnehme.

Falls du tatsächlich Kinder haben solltest, dann denke ich daß sie mehr Schaden nehmen, wenn sie mit ihren Eltern ihren Urlaub in so einem Ambiente verbringen müssen.

Wie schon erwähnt bin ich auch kein FKK Fan, aber es zwingt dich ja niemand an einen FKK Strand zu gehen, und genau danach hat Andy ja gefragt.

um mal in deinem Jargon zu sprechen: Ja, meine ****** das pack ich auch net !!

Gruß Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • Stallone
    geschrieben 1171403880000

blablabla ich selber hab noch gar keine kinder...ich rede nur von anderen kindern usw und ich kann dieses exibhitionismus zeug da wo sich jeder ausziehen muss und sich preisgeben mus einfach nicht ab und punkt,,,...

• Mienchen
    geschrieben 1171445866000

@Stallone

Ich bin zwar auch kein überzeugter FKK-Anhänger, habe aber andererseits keine großen Probleme damit und bin erwachsen genug, andere Menschen zu tolerieren.

Wenn Du dieses (um mal Deine etwas "beschränkte" Wortwahl zu benützen) "Exibitionismus-Zeug" doch so rein gar nicht ab kannst, warum klickst Du überhaupt diesen Thread an?? :?

Nur mal so als Tip: "******" halten kommt manchmal einfach besser... oder schlag' einfach mal nach was "Knigge" ist :|

Sooo... und nun wieder zurück zum Thema:

Es Trenc und die Cala Torta sind wohl die "bekanntesten" FKK-Gebiete. Wobei Es Trenc schon arg voll ist während der Saison. Die Cala Torta ist deutlich kleiner, der Sand vielleicht nicht ganz so weiß aber dafür verirren sich nicht ganz so viele Menschen dort hin. Ansonsten findest Du auch ganz gute Angaben zu den diversen FKK-Stränden auf der Homepage von "Mallorca-Today" ;)

Gruß

• anjalein
    geschrieben 1171447597000

Hallo Mecky,

wir waren jetzt schon 5x in der Bucht von Alcudia und einmal in Can Picafort. ich gehe gern ausgiebig am Strand spazieren und auf all meinen Gängen zwischen Can Picafort und Alcudia gab es immer FKKler. Die lagen,schwammen oder gingen in den ruhigeren Ecken dort. Es gibt zwischen den Hotels genug Dünen, ich würde an eurer Stelle Richtung Can Picafort wandern oder fahren und ihr werdet bestimmt was nettes finden. Schätzungsweise so ca. 2,5km hinter Can Picafort Richtung Alcudia waren die meisten "Nackedeis".

Viel Spaß dort es ist wunderschön.

Gruß

Anja

• Mecky
    geschrieben 1171487187000

:DHallo Leute :D

Danke für die super vielen u. guten Antworten!!!

Eigentlich brache ich mich ja hier nicht zu rechtfertigen wegen dem FKK, aber ich werde mich mal nackig machen ;)!!!

Also, wir sind keine absoluten FKK..ler, wir machen es nur ab und zu mal, wenn wir im Urlaub sind.

Ich wollte mich eigentlich nur mal erkundigen wie das auf Mallorca ist, da es ja auch viele Länder gibt wo das FKK verboten ist und man sogar Strafe zahlen muss.

Also Leute keine Angst der Andy weiß ja noch gar nicht ob er sich überhaupt nackisch... mocht... ;) und anderen den Urlaub versaut :D ;)!!!

LG

Andy

:D

...wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!