ohhhhhh, naaaabend..............
ich seh, hier gibt es ein
*ne kiste astra inne mitte stell*
eine angezündet
muss ich mich jetzt nackend machen????????? :rofl:
harry
ohhhhhh, naaaabend..............
ich seh, hier gibt es ein
*ne kiste astra inne mitte stell*
eine angezündet
muss ich mich jetzt nackend machen????????? :rofl:
harry
also wenn ich ziggis für einen mann besorge, hängt es sehr stark von dem mann ab, ob ich sie umtausche oder eine zweite schatel kaufe
@lutinchen sagte:
also wenn ich ziggis für einen mann besorge, hängt es sehr stark von dem mann ab, ob ich sie umtausche oder eine zweite schatel kaufe
Oh, dann hat man(n) es ja bei dir nicht leicht...
So, bin wieder da !
Habe Euch auch was Schönes mitgebracht :
- original Selbstgedrehte (mit Füllung ) aus dem Cafe Old Amsterdam, soll es aber auch noch in rund 300 Anderen dieser wunderbaren "Cafe`s" geben !
- und - sozusagen zum Nachspülen - noch 2 Bullen Jenever !!
Schaun`mer mal, wie´s uns Allen danach geht!
Erwin
@lutinchen sagte:
also wenn ich`s für einen mann besorge, hängt es sehr stark von dem mann ab, ob ich ihn umtausche oder
Ei gucke da !
Warum denn gleich deshalb umtauschen
Erwin
herzliebster erwin
das ist doch nicht schwer zu verstehen
es gibt qualitäten unterschiedlichster art bei unterschiedlichen männern
diese qualitäten sind mir unterschiedlich wichtig je nach beziehung zu dem einzelnen wunderbaren geschöpf
so gibt es männer, denen ich ohne jede furcht potenzhemmende zigaretten besorgen würde. weil ich mir sowieso nix was mit ...:banane:... zu tun hat bei ihnen vorstellen möchte.
dann gibt es männliche wesen, denen würde ich diese zigaretten aus reinem selbstschutz immer mal wieder kaufen.
weiterhin gibt es männer, die würde ich nicht noch zusätzlich an ihr handycap erinnern wollen.
und dann gibt es auch noch die, bei denen ich keine ahnung habe, ob ich bleibenden schaden anrichten würde.
ich bin eben fürsorglich und gehe nicht leichtfertig damit um :engel2:
:knuddel: von daggi
@larimar1 sagte:
Oh, dann hat man(n) es ja bei dir nicht leicht...
ja, das ist die allgemein herrschende ansicht der wunderwesen mann über daggi
lg
von mir
edit
ich sehe jetzt erst das geänderte zitat vom holzmichel
mein beitrag behält trotzdem gültigkeit
hmmm ... und wo soll ich nun meine ziggi-schachtel hintuen ... so ganz naggelig? *voll überfordert durch die gegend guck
@jetstream2x4 sagte:
hmmm ... und wo soll ich nun meine ziggi-schachtel hintuen ... so ganz naggelig? *voll überfordert durch die gegend guck
willst du mit irgend jemandem über dein problem reden-oder warum läufts immer darauf hinaus?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!