Diese Meldung gibt es tatsächlich:
KATZE MIT FLÜGELN: TÜRKEN IN PANIK
HIER ein Link zu einem Zeitungsartikel und hier ein BILD der "Katze mit Flügeln" leider etwas klein.
Was haltet ihr davon
Lg
naja, halte von dieser Aussage nicht viel.
und ich mach mir die Hose mit der Kneifzange zu.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hab mal in Thailand einen fliegenden Hund gesehen.
Hat beim Überqueren der Straße einfach nicht aufgepasst.
Nun ja, Fliegende Hunde und Fische gibt's wirklich, soll das dann heißen fliegende Katzen gibt's auch?
Lg
ich habe auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen
Es gibt ein schönes englisches Sprichwort: "...and pigs might fly". Da in Großbritannien nicht diskuttiert wird, ob es Geister gibt (sie sind einfach da, wie Busse oder Fish&Chips Shops) rege ich mich auch nicht über fliegende Katzen auf. Die haben sich halt mal einen Traum erfüllt. Wir Menschen fliegen ja auch gerne
Gruß, Peter
Ja Peter,
und auf der Insel gibt's ja auch Nessie :rofl: :rofl:
Lg
Den Spruch: "... und Schweine können fliegen ..." gibt es im hiesigen Idiom immerhin auch - Fotos davon hingegen nicht.
Möglicherweise will man den UFO Fotos endlich mal Konkurrenz machen, wer weiß das schon?
Auch nicht auszuschließen:
Nachdem die gesamte nähere und fernere Verwandtschaft fliegt, will Felidae nicht länger am Boden bleiben und hat tatwahrhaftig "was hergerichtet"!?
Na, dann ist Staunen angesagt ...
Mein 19-jähriger Stubentiger immerhin hat das Selbstvertrauen, blind wie er inzwischen ist, in die Luft zu gehen! Und als erstes würde er das nahe Krähennest aufmischen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!