Hallo ich hab mal eine Frage und zwar unter welcher rubrik gehört den die Formel 1 im Reiseforum ? Also ich will nächstes jahr Ein Formel 1 rennen anschauen und dazu eine woche Urlaub jetzt würde ich halt gerne wissen in welcher rubrik ich dieses thema starten sollte =?
Formel 1
-
geschrieben 1205683227000
-
geschrieben 1205683763000
Hallo AirAlbatros,
ich würde sagen das kommt drauf an :
Hast Du spezielle Fragen zur Formel 1 kannst Du unter "Extremsport / sonstige Sportarten" posten, hast Du spezielle Fragen zu dem Land/Ort in dem Du den Urlaub verbringen willst, dann ist Dein Thread logischerweise im entprechenden Länderforum gut aufgehoben !
Liebe Grüße,
Sandra
-
geschrieben 1205685747000
Ja ok. Dankeschön
Lg marini
-
geschrieben 1205687208000
Hallo Albatros,
wenn ich mich nicht irre, dann gibt es Möglichkeiten über Dertour dies pauschal zu buchen, da bei weiter entfernten Zielen dies sonst sicher nicht so einfach ist.
Hat man eine Eintrittskarte, dann hat man noch lange keinen Flug geschweige denn eine Unterkunft.
Gruß
Berthold
-
-
geschrieben 1206906623000
Hallo
Habe meinem Mann zum 40ten vor 4 Jahren einen Formel 1 Besuch in Monza geschenkt.Es waren 4 Tage von Freitag bis Montag.Gebucht über Dertour.Hatte alles wunderbar geklappt.Es waren aber auch welche da die das Paket Hotel und Ticket und dann einen Billigflug dazu gebucht hatten und einige 100,00 Euro gespart hatten.
LG Ina