• romy_2000
    geschrieben 1219673308000

Sorry, aber ich kann keine PNs schreiben, woran kann das liegen? Habe unter Tips schon nachgesehen, dass ich es erst mal "erlauben" muss, aber dieses Feld unter der Kartei "Daten" habe ich nicht! Bei mir hört es bei "Anzahl Kinder" auf! Darunter kommt kein "Erlauben" mehr! :frowning: :frowning: :frowning:

Und dann noch ein Problem:

Ich kann nicht mehr in die Suche gehen, jedesmal, wenn ich ein Hotel eingebe, bekomme ich Folgende Rückmeldung:--Leider konnte Ihre Anfrage aufgrund eines internen Fehlers nicht bearbeitet werden.-- Was könnte da los sein?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen"

LG

Romy_2000

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1219673669000

Hallo Romy_2000,

das findest Du jetzt nicht mehr unter Daten, sondern unter Privatsphäre ;)

Wenn zur Zeit bei der Schnellsuche ein Fehler vorliegt, hab halt ein bisschen Geduld oder nutze die erweiterte Suche ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Sandra2403
    geschrieben 1219673674000

@romy_2000 sagte:

Sorry, aber ich kann keine PNs schreiben, woran kann das liegen? Habe unter Tips schon nachgesehen, dass ich es erst mal "erlauben" muss, aber dieses Feld unter der Kartei "Daten" habe ich nicht! Bei mir hört es bei "Anzahl Kinder" auf! Darunter kommt kein "Erlauben" mehr! :frowning: :frowning: :frowning:

Du musst auf die Kartei "Privatsphäre" klicken, dort kannst Du das einstellen !

LG Sandra

Edit : Doppelt gemoppelt hält besser, gell Mausebaer ! ;)

• romy_2000
    geschrieben 1219675759000

Danke für eure Antworten! Habe es gefunden und eingestellt! :D

DANKE!

LG

Romy_2000

• yuccapalme
    geschrieben 1223905220000

Hallo,

ich denke, dass mein Anliegen hier den richtigen Platz hat, denn ich habe mehrere Fragen.

"www.holidaycheck.de" - hier werden alle Seiten, die ich aufrufe, schon seit einiger Zeit mit kleiner Schrift dargestellt, einiges kann ich gar nicht mehr lesen, z. B. oben die lange Überschriftenzeile, die blau unterlegt ist. Komischerweise ist aber die Seite "meinHolidayCheck" ganz normal.

"www.holidaycheck.at" oder "www.holidaycheck.ch" - hier gibt es mit der Darstellung der einzelnen Seiten keine Probleme, ebenso beim Internet-Explorer.

Bei anderen Usern, die ich gefragt habe, ist auch alles ganz normal. Nur zur Info: ich habe die aktuelle Version vom Firefox. Und auf anderen Internetseiten habe ich keinerlei Schwierigkeiten.

Nun habe ich das Problem für mich so gelöst, dass ich "holidaycheck.at" benutzte. Aber dennoch interessiert es mich, woran es liegen kann, dass bei "holidaycheck.de" nur die o.g. Seite normal angezeigt wird.

Vielleicht weiß jemand eine Antwort darauf.

LG Bärbel

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1223905846000

...hab es mal eben ausprobiert, aber bei mir sehe ich keinen Unterschied zwischen .at und .de. :?

• wally/x
    geschrieben 1223926069000

@yuccapalme sagte:

"www.holidaycheck.de" - hier werden alle Seiten, die ich aufrufe, schon seit einiger Zeit mit kleiner Schrift dargestellt, einiges kann ich gar nicht mehr lesen, z. B. oben die lange Überschriftenzeile, die blau unterlegt ist. Komischerweise ist aber die Seite "meinHolidayCheck" ganz normal.

Hallo Bärbel,

welche minimale Schriftgrösse hast du unter >>Extras>>Einstellungen>>Inhalt beim Firefox eingestellt?

Bei mir stand mal 8 oder 10, bzw. auch mal keine, deswegen habe ich 13 eingestellt, weil ich die kleine Schrift manchmal (selbst mit Brille) nicht lesen konnte.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • yuccapalme
    geschrieben 1223995814000

Hallo Wally,

an der Einstellung der Schriftgröße beim Firefox liegt es nicht, ich habe da nachgeschaut. Komisch ist ja, dass nur die Seite "meinholidaycheck" ganz normal angezeigt wird und für alle anderen (Startseite, Mitmachen, Reiseangebote uws.) ich fast schon eine Lupe brauche. Und das passierte, ohne dass ich irgendetwas am Laoptop verändert habe, von einem auf den anderen Tag :? .

Trotzdem danke ich Dir für Deinen Tipp.

LG Bärbel

• yuccapalme
    geschrieben 1224009275000

Ich hab die Ursache gefunden. Ganz oben, wo Datei - Bearbeiten - Ansicht - Lesezeichen usw. steht, habe ich mal Folgendes angeklickt: Ansicht > Zoom > vergrößern, und schon war alles wie gehabt :D

Nun brauche ich weder Lupe noch Brille..., aber ich habe Null Ahnung, wie das passieren konnte.

LG Bärbel

• wally/x
    geschrieben 1224070807000

Hallo Bärbel,

da ich vom FF V. 1.5 (war der beständigste) auf die V. 3.0 umgestiegen bin, kann ich nicht sagen, ob es die Zoom-Funktion auch im 2er gab.

Ich habe die bis jetzt auch nur einmal benutzt um eine Website zu verkleinern, allerdings gab es da noch nicht die Möglichkeit, so wie jetzt, nur den Text zu zoomen. Das scheint neu zu sein und wahrscheinlich lag es daran.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!