@bartek87 sagte:
Kann mir jemand sagen wo ich wenn ich über holidaycheck eine reise buche schauen kann ob sowas vorhanden ist?
Dann noch eine Frage, bei "Rail & Fly 2. Klasse inkl. ICE Nutzung" kann ich dann von ganz deutschaldn aus mit der bahn fahren?
Hallo bartek87,
wenn Du hier bei HC eine Reise buchst, findest Du das Zug zum Flug Symbol ganz einfach in der Preistabelle in Form einer Lok/Eisenbahn, aber nicht alle Veranstalter bieten das Bahnticket mit an.
Du kannst damit durch ganz Deutschland reisen und sogar örtliche Nahverkehrsverbände des Abflugortes nutzen, nähere Informationen dazu stehen auch in den jeweiligen Katalogen und bei Deinen Reiseunterlagen, die Du in der Regel etwa 2 Wochen vor Abreise erhältst. Die Zugfahrt ist allerdings immer an die Flugreise gebunden, das heißt, einen Tag vor Abflug, bis einen Tag nach der Landung. Will damit sagen, Du kannst mit dem ICE-Ticket nicht schon eine Woche vorher anreisen, weil zufällig z.B. die Omi im 800km Abflugort wohnt und Du Dir dort noch ein paar schöne Tage machen möchtest
Gruß Peter