Voll genial - da kommt sogar im Büro die beste Urlaubsstimmung auf!!!
DANKE FÜR DIE SUPER AUFHEITERUNG - DA VERGEHEN DIE LETZTEN 10 TAGE BIS ZUM URLAUB WIE VON ALLEIN!!!!
Gruß Moni
Voll genial - da kommt sogar im Büro die beste Urlaubsstimmung auf!!!
DANKE FÜR DIE SUPER AUFHEITERUNG - DA VERGEHEN DIE LETZTEN 10 TAGE BIS ZUM URLAUB WIE VON ALLEIN!!!!
Gruß Moni
Hallo alex, du hast meinen Tag gerettet! Du weißt schon - einen jener Tage die man am besten vergisst!!!!!!!!!!!!!!
Fing im Büro an, ging am Nachmittag weiter und gipfelte dann in einer Sch.....diskussion am frühen Abend! Dann habe ich zufällig dieses Forum angeklickt- das war doch wenigstens etwas erfreuliches! Aber der Abend ist ja noch jung- und wenn's nicht besser wird, klicke ich nochmal rein!
Viele Grüße gisel (nur mit dem mitsingen hat's gehapert!)
... noch 5 Tage und dann ab in die kubanische Sonne :hap:
:bounce:
Habe im Fun-Forum etwas weiter hinten gewühlt und hab diesen Beitrag hier von Alex gefunden.
Genau zur Weihnachtszeit echt passend aber ich hab den Link zum ersten mal gesehen und fand ihn klasse!
Mitten im Winter Urlaubsfeeling pur!
Hallo, bei der momentanen Wetterlage(bei uns regnet es schon 3 Tage/Nächte durch) habe ich diesen Thread wieder ausgegraben.
Wer gerade am Kofferpacken ist oder gerade zurück aus dem Urlaub, hat vielleicht Lust, gute Stimmung zu verbreiten?
einfach genial!!!
meine Tochter und ich haben versucht "lach lach" mit zu singen
Leider dauert es noch 143 Tage bis zum Urlaub!
Super einstimung auf meinen Urlaub.. :crazy:
Jetzt noch genau 15 Tage bis nach Venezuela....
Grüße
Melanie
Hiiiiiilfe - wie kriege ich den Knoten wieder aus der Zunge ????????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!