Hallo Püppi!
die 7 war einfach!! benutz am besten Google Earth und geb die Koordinaten ein die im Rätsel stehen!! dann zoom mal herum! dann kommst du schnell drauf!!
Hallo Püppi!
die 7 war einfach!! benutz am besten Google Earth und geb die Koordinaten ein die im Rätsel stehen!! dann zoom mal herum! dann kommst du schnell drauf!!
Hi JuYe,
danke für deinen Tipp, aber leider haben wir kein Google earth, hätte ich sonst gern probiert....
@ Tanja: Level 7 kriegst du auch ohne Google Earth raus, die Breiten- und Längengrade stehen auch im Atlas. Dein Sohn dürfte einen haben.
zu Level 16: genau hinsehen!
Danke Lady,
habs auch endlich gelöst - sogar ohne Atlas...
LG
Tanja
Level 16 hab ich gelöst,bin jetzt glücklich eigentlich sind die Rätsel garnicht so schwer, wen man sie erstmal gelöst hat...
Wieweit bist du schon Lady?
Ich habe gerade Level 38 geknackt! Puh, und jetzt brauch ich eine Pause!
also bei level 12 kann ich beim besten Willen nix außer ´ner Katze erkennen...hab gleich kein Bock mehr :spucken:
Du musst das Bild abspeichern und mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten. Dann siehst du es. Ein ganz fieses Level!
Also Freunde, jetzt ist mir klar, warum beim Spiele-Forum HC sooo wenig los ist Normalerweise kommt man ja gar nicht nach, aber gestern und heute
Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim neuen Online-Spiel, ich fang´ erst gar nicht damit an, sonst hat mich die nächste Sucht und ich sitze nur mehr am PC :bounce2: :bounce2:
das liegt zum Teil auch an der WM, im Forum ist es generell eher ruhig!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!