@frische luft sagte:
Hallo und Moin Moin,
schon vor ein paar Jahren ist so ein Blödsinn über den "Teich" geschwappt !!
MUSS man den ALLES übernehmen
Gruß vom
Rolf
ESO ES! Was soll der Quatsch !
@frische luft sagte:
Hallo und Moin Moin,
schon vor ein paar Jahren ist so ein Blödsinn über den "Teich" geschwappt !!
MUSS man den ALLES übernehmen
Gruß vom
Rolf
ESO ES! Was soll der Quatsch !
Och frische luft, nun sei doch kein Spielverderber. Ich find Halloween klasse, laufe zwar nicht von Tür zu Tür , aber trotzdem....
Das habe ich ja erst jetzt mitbekommen! In meinen grauen Haaren sitzt jetzt auch eine Spinne ! Hört mit diesem * Sche,,ss* auf, Es sei denn - zu St. Martin gibt es eine Mütze , zu Nikolaus auch, Ostern ein paar Eier und Karneval eine rote Nase !!!!!!!!!!!!!!!! .Wäre noch Steigerungsfähig : 03.10 - ne Mauer und 19.11. ein Grabgesteck :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what:
Witzige Idee, gefällt mir!
Grundsätzlich sind diese jahreszeitlichen Dekogeschichten ganz nett und eine gute Idee. Ein guter Gag. Nur mit dem Gedöns in den Avartaren habe ich ein Problem - das ist zuviel des Guten. Jeder User sollte selbst entscheiden dürfen, ob er eine Deko in seinem Avatar haben möchte oder nicht...
Sind wir hier im Kindergarten ?
Anscheinend, sonst wärst du wohl nicht so KLEINlich :rofl:
Bei Google gibts doch auch oft eine besondere Deko. Warum also nicht auch mal hier so zwischendurch?
:shock: :shock: :shock: Was is´n hier los, Spinnen und ICH Dat passt nicht aber die Idee finde ich trotzdem gut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!