• Flughafen
    geschrieben 1092865113000

Schlechtes Benehmen? Unter Umständen kein Reisemangel!

Urlauber in einem Ein-Sterne-Hotel müssen sich im Hotelrestaurant

von Mitreisenden einiges gefallen lassen.

Es stelle keinen Reisemangel dar, urteilte das Amtsgericht Hamburg,

wenn Gäste in Badekleidung zum Essen erscheinen, Körpergeruch

ausströmen und rülpsen. :sweat1:

INTERFLUG wird mein Leben begleiten
  • Woody_
    geschrieben 1092874829000

Nur rülpsen? Dann müssen die Gäste sich bestimmt noch gefallen lassen ,wenn andere fur...    (Gase ablassen  :laughing:  ) Man kann auch sagen :wenn sie Winde ablassen (Den Ausdruck "Winde schaffen Erleichterung" habe ich mal in einem Gesundheitsbuch gelesen...so kann man es natürlich auch sagen  :smile:  )

:benetton:  :benetton:  :benetton:  :benetton:

• Woody_
    geschrieben 1092874829000

Nur rülpsen? Dann müssen die Gäste sich bestimmt noch gefallen lassen ,wenn andere fur...    (Gase ablassen  :laughing:  ) Man kann auch sagen :wenn sie Winde ablassen (Den Ausdruck "Winde schaffen Erleichterung" habe ich mal in einem Gesundheitsbuch gelesen...so kann man es natürlich auch sagen  :smile:  )

• Flughafen
    geschrieben 1092955555000

Noch einen? Na gut!

Regen muss jeder Urlauber ertragen.

Sonnenschein

im Urlaub lässt sich nicht einklagen.

Das bekam ein Urlauber von einem

Gericht schriftlich.

Er hatte gegen den Reiseveranstalter geklagt, weil

ihm das Wetter

am Roten Meer zu kalt und zu verregnet war.

Die Richter

dagegen: Für schlechtes Wetter gibt es keinen Ersatz.

• Flughafen
    geschrieben 1092955555000

Noch einen? Na gut!

Regen muss jeder Urlauber ertragen.

Sonnenschein

im Urlaub lässt sich nicht einklagen.

Das bekam ein Urlauber von einem

Gericht schriftlich.

Er hatte gegen den Reiseveranstalter geklagt, weil

ihm das Wetter

am Roten Meer zu kalt und zu verregnet war.

Die Richter

dagegen: Für schlechtes Wetter gibt es keinen Ersatz.

• Woody_
    geschrieben 1092960712000

War das jetzt ein Scherz ,oder hat da wirklich jemand geklagt?  :laughing:

Das ist ja genau so witzig wie die Beschwerde von Urlaubern ,die sich ein Zimmer auf der Meerseite gebucht hatten und sich anschließend bei der REiseleitung beschwert hatten:"Wir können nachts nicht bei offenen Fenster schlafen,das Meer ist so laut ."    :smile:

Das hat hier mal jemand im Forum geschrieben,ich glaub das war bei "Allgemeines -Der meckernde Tourist,er war wieder da!"

Darüber amüsier ich mich heute noch.Als ich das las ,hab ich Tränen gelacht.

• Woody_
    geschrieben 1092960712000

War das jetzt ein Scherz ,oder hat da wirklich jemand geklagt?  :laughing:

Das ist ja genau so witzig wie die Beschwerde von Urlaubern ,die sich ein Zimmer auf der Meerseite gebucht hatten und sich anschließend bei der REiseleitung beschwert hatten:"Wir können nachts nicht bei offenen Fenster schlafen,das Meer ist so laut ."    :smile:

Das hat hier mal jemand im Forum geschrieben,ich glaub das war bei "Allgemeines -Der meckernde Tourist,er war wieder da!"

Darüber amüsier ich mich heute noch.Als ich das las ,hab ich Tränen gelacht.

• ck
    geschrieben 1092991041000

Hallöchen,

Das mit der Beschwerde über das laute Meer haben wir miterlebt. Jetzt lachen wir auch darüber, du musst aber mal neben solchen Leuten im Urlaub wohnen. Das war eine kleine Pension, das Frühstück wurde aufs Zimmer serviert und man hat dann auf der Terasse gegessen. Die Leute haben im Nebenzimmer gewohnt und haben während des ganzen Früchstücks rübergequatscht, was ihnen alles nicht passt. Die Frau sitzt mit dem Honigbrot da und beschwert sich, dass die Bienen kommen. Als würde das nur in Griechenland vorkommen.

Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei und du kannst dir nicht vorstellen mit welch kuriosen Dingen die Leute kommen. Überhaupt heutzutage, wo sehr viele eine Rechtschutzversicherung haben. 

Schönen Tag noch

Christin 

• ck
    geschrieben 1092991041000

Hallöchen,

Das mit der Beschwerde über das laute Meer haben wir miterlebt. Jetzt lachen wir auch darüber, du musst aber mal neben solchen Leuten im Urlaub wohnen. Das war eine kleine Pension, das Frühstück wurde aufs Zimmer serviert und man hat dann auf der Terasse gegessen. Die Leute haben im Nebenzimmer gewohnt und haben während des ganzen Früchstücks rübergequatscht, was ihnen alles nicht passt. Die Frau sitzt mit dem Honigbrot da und beschwert sich, dass die Bienen kommen. Als würde das nur in Griechenland vorkommen.

Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei und du kannst dir nicht vorstellen mit welch kuriosen Dingen die Leute kommen. Überhaupt heutzutage, wo sehr viele eine Rechtschutzversicherung haben. 

Schönen Tag noch

Christin 

• Woody_
    geschrieben 1093048735000

Erzähl doch mal von den kuriosen Dingen,da haben wir bestimmt was zum lachen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!