sind die beiden lesbisch
Germanys next top model
-
geschrieben 1207300643000
-
geschrieben 1207307673000
der Pinguin hat sich verwandelt
-
geschrieben 1207308416000
@ jorden
nein ich denke nicht nur gut befreundet
zack die bohne
-
geschrieben 1207310717000
hoffe die Blonde bleibt im rennen die hat einen scharfen Busen,hab mich gestern aber geärgert die meisten sind Zicken typisch Frau wollen einen Jop als Model aber das was verlangt ist nicht bringen.
-
geschrieben 1207312929000
die sind aber beide blond
aber ich denke du meinst gina lisa
tja bei so vielen frauen ist das nunmal so
-
geschrieben 1207318334000
ich glaube nicht das eine gehen muß, vieleicht hat Heidi ja ein Bild wo beide drauf sind oder Peymen hat noch ein Bild?
24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace -
geschrieben 1207325939000
Ja, das stimmt .... eine Mischung aus Fidel Castro, strategisch, taktisch und revolutionär wie Che Guevara ... einfach eine hochexplosive Mischung und somit genau das Richtige für mich.
und ich vergass:
zart in der Liebe und hart gegen das Establishment
-
geschrieben 1207326122000
Hallo meine Lieben,
konnte leider die Sendung gestern nicht sehen, da ich eine Horrorfahrt mit der Bahn unternommen habe (erspart mir bitte die Erklärungen).
Weiß jemand von euch, ob GnT irgendwie wiederholt wird? Wenn ja wann und wo?
Danke euch im Voraus
Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1207326139000
Liebe Gntm-Fans,
ja ich habs getan, ich habe mir unzählige Werbeblöcke, Zickenkrieg, etc. reingezogen, aber zum aller letzten Mal. Die Sendung ist einfach sinnlos vertane Zeit, der Zuschauer wird vera....t, die Entscheidung wird nicht zum ersten Mal extra vertagt, damit auch bei der nächsten Folge alle wieder brav einschalten. Denn es ist ja so spannend, ob nun Gina oder ihre Busenfreundin ausscheiden müssen, mein Tipp: beide bleiben drin, sonst sind ja alle Reizfiguren weg. Bis auf die unsägliche Gisele natürlich, ein furchtbares Gejammer, dies nicht und das nicht, wenn ich so arbeiten würde, hätte mein Boss mich schon längst gefeuert. Als Model hat sie einfach zu tun, was Ihr gesagt wird und wenn sie das nicht will bzw. kann, soll sie doch gehen, ich kann´s nicht mehr hören. Den armen Affen aus der letzten Sendung hat doch auch keiner gefragt, ob er überhaupt mit Gisele über die Strasse gehen möchte. Respekt vor dem männlichen Typ am Strand, der zieht sein Ding durch (auch wenn er nun vielleicht ein paar Aufträge weniger bekommt) und macht die unerträglich Giseleshow nicht mit. Aber das Mädel wird wohl mindestens auf Platz 3 kommen, damit sich die Gemüter weiter erhitzen und der Sender anbleibt.
In ein paar Jahren gehöre ich sowieso nicht mehr zur Zielgruppe von Pro7, da können sie dort auch schon heute auf mich verzichten.
Viel Spass noch beim gucken,
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-