• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1208508683000

@Mujer sagte:

Heute müssen sie ja an einer Hauswand angeseilt runterlaufen :shock1:

........ denn da würd ich mich auch nicht wohlfühlen.

Guten Morgen zusammen,

leider habe ich gestern nur die letzten paar Minuten gesehen, schade.

Aber dass Abseilen an einer Häuserwand ist wirklich nicht schlimm und macht sogar richtig Spass, wenn man weiß, wie es geht ;)

Hauptsache ist gut gesichert und dann locker von oben runterschwingen, fast so wie im Actionfilm, das gehört zu unseren Lieblingsübungen am Turm :D

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1208510487000

@iranea sagte:

:kuesse: heh danke, nur blöd dass ich nicht mitmache :laughing: :rofl:

... wär eine Blondine mehr .. und dann? :rofl: :rofl:

Aber mal Ernst beiseite, die einzige GNT Kandidatin, die schön ist und wirklich intelligent ist, ist und bleibt Barbara.

Mit Intelligenz meine ich nicht, sich ins rechte Licht zu rücken und das süße Paris-Hilton-Lächeln gut zu verkaufen, sondern zu wissen wieviel Pfund beispielsweise ein Zentner hat. :rofl: :rofl: :rofl:

Vielleicht bin ich ja da eine Ausnahme, aber bisher hat mich noch aus keinem der Gesichter der Kandidatinnen Intelligentia angelächelt :?

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1208510581000

@ Urlaubsexperte

nicht jeder ist ein kleiner Grisu :laughing:

Ich stell mir das auch spannend vor und würde das gern mal machen, aber wenn jemand wirklich unter Höhenangst leidet, kriegt er ja schon feuchte Hände, wenn er aus dem Kellerfenster guckt. :shock1: :disappointed:

• isy3003
    geschrieben 1208515779000

ich finde das schlimme ist ja das sophia jetzt raus ist.. das war so ne hübsche...

naja und heulboje ist ja wohl voll dicke mit ihrem vater..

gestern abend war es eingeblendet das pro 7 jetzt auch männer sucht

• Summer7
    geschrieben 1208524889000

haben sie doch wirklich eine von den hübschesten rausgeworfen :frowning:

Heidi hat wohl Angst vor Konkurenz :laughing: :rofl:

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • iranea
    geschrieben 1208526714000

Gina Lisa is back. Falls zufällig jemand von euch gestern Stefan Raab sah, da erklärte sie, dass sie letzte Woche deshalb nicht im Fernsehen war, da sie für Pro7 irgendetwas noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmtes gemacht hätte, zu sehen eventuell im Sommer. Mehr konnte ihr nicht einmal Hr. Raab entlocken. Übrigens ließ sie verlautbaren, dass wir noch Glück gehabt hätten, da sie 7 Tage die Woche teilweise 24 Std. täglich Giselle "ich-hab-grad-so-ne-schlechte-laune" ertragen musste und wir nur einmal jeweils donnerstags von 20.15 bis ca. 22.20.

@mujer,

wie immer "lausche" ich andächtig deinen Worten :laughing: und kann dir nur beipflichten.

Danggeschön auch für dein Vertrauen in mich, die Blondiequote zu steigern - ich hätt' da nur ein klitzekleines Problemchen, was nicht weiter nennenswert ist, meine Beine reichen nur bis zum Boden :shock1: :rofl:

:kuesse: Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • caribiangirl
    geschrieben 1208526969000

Ich weiß nicht, was an Gina Lisa so besonders war :disappointed: . Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Jede Woche muss eben eine oder mehr gehen und gut.

Mir geht diese Giselle auf den Wecker. Schon das 3. Mal verweigert sie nen Job und sie wird nicht rausgeschmissen :? Ich hätte sie schon nach dem shoot mit dem Affen nach Hause geschickt

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • isy3003
    geschrieben 1208527333000

ja also dieses mal war echt zu viel mit gisele und hässlich ist die alte auch noch..

gina lisa ist cool..

es sind viele blonde dabei.. aber babara schlägt eh keiner

• caribiangirl
    geschrieben 1208528389000

Naja, als hässlich würde ich Giselle (oder Gisele ;) ) jetzt nicht betrachten. Ich finde, dass sie ein ganz stink normales durchschnitts Mädel ist. Profesionell geschminkt ne Bombe. Das sind sie aber alle. Man kann JEDE Frau mit Schminke schön oder schöner machen.

Ich vermute, dass Giselle deshalb noch nicht gehen musste, weil sie die Sendung spannender macht. Viele GNTM Gucker warten event. schon auf ihren rausschmiss und gucken es die Woche drauf wieder, wegen ihr. Fliegt sie diesmal oder wieder nicht.

Diese Staffel ist nämlich m. M. nach etwas langweilig und verschlafen. Da wird viel zuviel deren Emotionen gezeigt, als dass sie was lernen.

Der Bruce fehlt definitiv. Da war ständig Lauftraining angesagt, was mir in dieser Staffel absolut fehlt.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • iranea
    geschrieben 1208528650000

oooch als hässlich würde ich sie nicht bezeichnen, die Fotos von ihr sind tatwahrhaftig cool. Die Macher solch einer Shows wissen genau, dass Protagonisten die polarisieren für den Erfolg dieses Formats verantwortlich zeichnen. Somit wird sie noch bleiben um dieses Phänomen bis zum Erbrechen auszureizen.

:kuesse: Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!