Wegen Euch habe ich letzte Woche mal kurz in die Sendung geschaut. Da fand ich eine Blonde mit kurzen Haaren ganz interessant. Weiß aber nicht wie die heißt. Ansonsten ist das eine Sendung die ich nicht gucken brauche. :sad:
Germanys next top model
-
geschrieben 121032715800023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1210329067000
ok, ich bekenn' mich schuldig aber ich gebe dir recht, ein selten sinnloses FS-Format - aber ich gugge nur!!! wegen meiner Tochter :rofl:
Schöne Pfingsten - wir in Ö haben ja nur ein verlängertes WE
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1210329277000
Ebenfalls schöne Pfingsten mit viel Sonnenschein
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1210331932000
ja stimmt das bild ist echt hübsch geworden aber gewinnen wird sie hoff ich nicht...... die könnte sonst noch so wie naomo cample werden
-
geschrieben 1210334080000
@Mujer sagte:
ja, und verstopft deshalb die Autobahnen am Brenner in Richtung Süden und die Tauernautobahn
:rofl: :rofl:
Duhuuu, ich war für dich auf der Dachterrasse, da ich von da aus wunderbar ins Wipptal und auf die Brennerautobahn/Europabrücke spechteln kann - im Moment läufts wunderbar, also ab ins Auto! :rofl: ... und ich verstopfe gar nix, weil ich geh meinen Garten genießen
:laola: Happy Pfingsten
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1210335721000
Ja also am Amfang fand ich Raquel echt blöd und wollte unbedingt dass sie rausfliegt, aber mittlerweile fand ich dass sie eine richtige Persönlichkeit hat, da ist sie im Vergleich zu anderen schon besser...
Aber es war trotzdem klar dass sie bald geht, wenn nicht gestern dann wär es die nächsten male passiert!
zu der großen blonden, die liebe Jenny... Also mir gefällt die gar nicht, hat zwar ne schöne Figur, aber sehr sehr männlich! Vorallem ihre Nase ist so komisch... Die wirds auch nicht mehr lang bei Germany´s next topmodel geben! So wenig Körpergefühl, das kann man nicht nur aufs Alter schieben
:meinung:
Wanda war wie meisten echt super! :katze:
Spitze wie sie´s gemeistert hat!
Schöne Pfingsten!
vlg caro
-
geschrieben 1210335968000
ich mag die jenny auch nicht außerdem finde ich ist sie noch viel zu jung sie soll erstmal 18 werden..
war grade bei pro 7 auf der seite und gina lisa hat jetzt ne eigene siete die heißt gina lisas welt. da ist auch ein treffen mit sarah
-
geschrieben 1210338189000
Der Titel sagt doch wirklich schon alles aus:
"Gina-Lisas Welt": Die "Bushido der Mannequins"
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1210339352000
Grauenhaft. Sorry, aber die Frau kommt einfach billig rüber .... die würde wirklich besser ins Mitternachtsprogramm bei 0190 .... passen.