also ich denke auch das janina mit ins finale kommt aber nicht gewinnt. da sie aber sehr dünn ist was vielen modemachern gefällt wird sie auch so chancen haben..
finde ich schön das das mit caro von anderenauch so gesehen wird
also ich denke auch das janina mit ins finale kommt aber nicht gewinnt. da sie aber sehr dünn ist was vielen modemachern gefällt wird sie auch so chancen haben..
finde ich schön das das mit caro von anderenauch so gesehen wird
die caro spielt sich halt immer so auf "sie ist die älteste" aber benimmt sich wie ein kleines kind, siehe gestern bei dem shooting mit dem essen. und wenn man zu ihr was sagt dann ist ihr alles zu viel auf einmal..... die jenny ist gerade mal 16 jahre und hat noch alles vor sich.... von daher janina, wanda oder christina
mh ja....
aber ich denke durch diese langen beine von jenny wird sie eher ins finale kommen könnte ich ir denken...
aber eigentlich soll sie erstmal 18 werden
J A N I N A !!!!
:laola:
Guten Morgen zusammen,
es steht doch nun schon fast in jeder Zeitung, dass Jennifer gewinnt und Caro und Wanda am nächsten Donnerstag rausfliegen! Richtig so, sehr gemein, wie die beiden Christina rausekeln wollten, Strafe muss sein
Hier nochmal ein >>>Link<<< zu der Liste,
schönes Wochenende und
LG Peter
Hey Leute!
Nächstes mal fliegt nur eine raus! Weil am Donnerstag kommt eine Show, dann am 3.6 und finale ist am 5.6! Somit wieder keine Theorie außer vielleicht die von Peter richtig... :engel2:
Aber zu Christinas Gesicht, ja sie hat dieses typische Ami Model Gesicht! Also nix besonderes! Hat dann vielleicht an der Westküste von Amiland Erfolg aber nicht weltweit! Woanders ist sie nämlich nie besonders angekommen!
Ach ja, Wanda und Caro zicken momentan! Aber fragt euch mal alle selbst wie ihr in so einer Situation wärd! Von mir kann ich nur behaupten ich wär auch nicht anders... :sarcastic:
Klar ist es nicht ganz so toll, dass sie das in die Kamera sagen, aber andererseits, mein Gott es sind alles Frauen!!!
und sonst wärs ja gar net so interessant....
vlg caro
Caro, bist Du's?
du wärst nicht anders, caro???
na herzlichen glückwunsch....ich hoffe, dass die meisten frauen NICHT so sind, aber missgunst und egoismus sind ja leider in der mehrzahl....****
Jetzt gibt's hier aber keinen Zickenkrieg, oder?
nein...mit **** mein ich die weibliche gesellschaft im allgemeinen. mag keine stutenbissigkeit - das schwächt uns frauen nur und sorgt weiterhin dafür, dass man uns nicht immer ernst nimmt.
wieso nicht für die andere freuen... MITeinander statt gegeneinander!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!