Guten Morgen an alle Topmodels,
ja, ich gestehe, auch ich habe da gestern mal kurz reingeschaut so bis gegen 22 Uhr, aber mit Topmodels hatte das noch nicht viel zu tun. Irgendwie sehen die Mädels doch alle ähnlich aus, die Blonden (bzw. blondierten) sind blond und die Brünetten sind dunkelhaarig, und die Schwarzen sind eben schwarzhaarig.
Irgendwie fehlen in dieser Staffel noch die Persönlichkeiten oder besser der Wiedererkennungswert der Mädels. Sicher sind sie alle hübsch und wohlgeformt, aber eben austauschbar.
An Fiona, Anni & Barbara kann ich mich gut erinnern, auch an die Lena aus der ersten Staffel, aber bei den neuen Damen ist es schwierig. Die Einzige die etwas auffällt (ob positiv, dass lasse ich mal im Raum stehen) ist das Mädchen mit der Haarverlängerung, den weissblonden Haaren und dem Jahresabo für die Sonnenbank, Ihr wißt schon wenn ich meine.
Und dass diese junge Dame erst ganz zum Ende des Zwischenausscheids weitergewählt wurde, war doch klar (soll wohl die neue Fiona werden)
Ansonsten ist es wie gehabt, Tränen hier, Jubel da, der Zickenkrieg kommt sicher noch, jede Wette aber bis dahin schaue ich lieber
"Bruce" im Ersten, eine halbe Stunde ohne nervige Werbung, more Drama Baby, deine Handtasche muss lebendig sein
LG Peter
P.S.: An alle Mädels, fangt jetzt bloß nicht an zu hungern, wahre Schönheit kommt von innen und Persönlichkeit & Charakter waren noch nie Merkmale einer Schaufensterpuppe
das ist der Wahrheit !