• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1204881546000

@dreckbacke sagte:

@Mujer

das war mal ausnahmsweise auf mich selbst bezogen :kuesse:

:laughing: :rofl: :rofl:

nachdem ich ein ehrlicher Mensch bin, oute ich mich und gestehe, dass ich auch geguckt habe :sarcastic: ... allerdings bin ich nach dem Kettensägen-Massaker eingeschlafen ;)

War mir ehrlich gesagt zu dämlich, wie die Damen die Einrichtung des Ungetreuen zersägt haben.

Tja, wie heisst es so schön?

Bei einem Verhältnis kommt der Ring in ein Behältnis ...

Solche miese Typen sind eben leider immer wieder ein gern gesehenes Thema :?

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1204883573000

Guten Morgen an alle Topmodels,

ja, ich gestehe, auch ich habe da gestern mal kurz reingeschaut so bis gegen 22 Uhr, aber mit Topmodels hatte das noch nicht viel zu tun. Irgendwie sehen die Mädels doch alle ähnlich aus, die Blonden (bzw. blondierten) sind blond und die Brünetten sind dunkelhaarig, und die Schwarzen sind eben schwarzhaarig.

Irgendwie fehlen in dieser Staffel noch die Persönlichkeiten oder besser der Wiedererkennungswert der Mädels. Sicher sind sie alle hübsch und wohlgeformt, aber eben austauschbar.

An Fiona, Anni & Barbara kann ich mich gut erinnern, auch an die Lena aus der ersten Staffel, aber bei den neuen Damen ist es schwierig. Die Einzige die etwas auffällt (ob positiv, dass lasse ich mal im Raum stehen) ist das Mädchen mit der Haarverlängerung, den weissblonden Haaren und dem Jahresabo für die Sonnenbank, Ihr wißt schon wenn ich meine.

Und dass diese junge Dame erst ganz zum Ende des Zwischenausscheids weitergewählt wurde, war doch klar (soll wohl die neue Fiona werden)

Ansonsten ist es wie gehabt, Tränen hier, Jubel da, der Zickenkrieg kommt sicher noch, jede Wette aber bis dahin schaue ich lieber

"Bruce" im Ersten, eine halbe Stunde ohne nervige Werbung, more Drama Baby, deine Handtasche muss lebendig sein

LG Peter

P.S.: An alle Mädels, fangt jetzt bloß nicht an zu hungern, wahre Schönheit kommt von innen und Persönlichkeit & Charakter waren noch nie Merkmale einer Schaufensterpuppe

das ist der Wahrheit !

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1204884396000

@urlaubsexperte sagte:

Die Einzige die etwas auffällt (ob positiv, dass lasse ich mal im Raum stehen) ist das Mädchen mit der Haarverlängerung, den weissblonden Haaren und dem Jahresabo für die Sonnenbank, Ihr wißt schon wenn ich meine.

jaaa, das dacht ich mir .... :laughing: komisch, warum wundert mich das nicht? :shock1:

@urlaubsexperte sagte:

"Bruce" im Ersten, eine halbe Stunde ohne nervige Werbung, more Drama Baby, deine Handtasche muss lebendig sein

:shock: Peter ..... ich hatte eigentlich immer eine hohe Meinung von Dir :disappointed:

@urlaubsexperte sagte:

P.S.: An alle Mädels, fangt jetzt bloß nicht an zu hungern, wahre Schönheit kommt von innen und Persönlichkeit & Charakter waren noch nie Merkmale einer Schaufensterpuppe

das ist der Wahrheit !

Mit der Aussage konntest Du wieder Punkte sammeln :p

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1204885029000

@Freundin sagte:

Also wenn mir das pasiert wäre dann hätte die Kettensäge bestimmt nicht nur bei den Möbeln ihr Werk getan. :p

:shock1: ich wage mir garnicht vorzustellen wo Du die Säge ansetzen würdest :sarcastic:

Aber richtig wärs allemal :laughing:

@Freundin sagte:

Wer war überhaupt diese Frau die mit Heidi am Tisch saß und kluge Anweisungen erteilte ?

Unechter ging es ja wohl nicht :rofl: War das Fräulien Rottenmeier? Mit ihrer Frisur hätte sie auch in einen Heidi-Film gepasst.

ja, das Rosenresli war allerliebst. :baby:

Sowas ist gerade mal eine Frisur für`s Kindergartenalter ... ich sags ja ... manche Frau hat echt Probleme mit dem Älterwerden :shock: :rofl:

• jordan26
    geschrieben 1204885498000

kann mir irgend jemand erklären warum Frauen immer heulen ob verloren oder eine Runde weiter aber immer die heulerei das ist ja nicht zum aushalten.

Die Sendung schaue ich aus einem bestimten Grund ,mich interessiert die Aufmachung und wie das Konzept um gesetzt wird.

a klar und natürlich wegen der Jury :shock1:

LG

F

• ditschi2
    geschrieben 1204888117000

Ich musste dem Fußball weichen und hab mich ins Schlafzimmer verzogen :? .

Habe dort leider nur ´nen kleinen Fernseher :disappointed: . Und so im Bett.... da wäre ich dann schon beinahe eingeschlafen :smile: :pensive:

In den dauernden Werbepausen hab ich dann ständig zum 1. gezappt, da lief ja der Vorentscheid zum Grand Prix..... :shock1:

Aber das war ja fast noch schlimmer... immer wenn ich gerade dort zu gesehen habe, dann hat dort jemand den Ton verfehlt :metal: :jack_o_lantern: :crazy:

Da schau ich mir doch lieber weinende Mädels an.

Oh Bruce : Ich vermiss dich so!! Wo bist du nur?????" :help:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1204888827000

@jordan26 sagte:

kann mir irgend jemand erklären warum Frauen immer heulen ob verloren oder eine Runde weiter aber immer die heulerei das ist ja nicht zum aushalten.

sich dabei filmen lassen find ich schlimmer :?

@Freundin sagte:

Er kann ja mal vorkommen das er sich verirrt aber im eigenen Bett :shock1:

kann mal ... sollte aber nicht ... sofern man(n) über das dazugehörige Rückgrat verfügt ;)

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1204888832000

@Mujer sagte:

Mit der Aussage konntest Du wieder Punkte sammeln :p

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Liebe Mujer,

ich hoffe, ich habe jetzt wieder genug Punkte gesammelt s.o., ;)

aber es war mein voller Ernst, sicher ist ein angenehmes Äußeres auf den ersten Blick hilfreich, doch spätestens nach den ersten Worten und Gesten weiß ich doch Bescheid, was los ist. Mir ist eine Frau mit kleinen Schönheitsfehler, aber dafür mit Ecken und Kanten, gepaart mit einer selbstbewußten Persönlichkeit 1000x lieber, als eine seelenlos hübsche Puppe. Aber wie so oft im Leben, einer mag dies, der andere das und das ist auch gut so.

Und zu Bruce, ich mag den Typ. Nein, nicht weil ich vom anderen Ufer komme, sondern weil ich glaube, der Typ ist auf seine Art ehrlich und er ist eben so, wie er ist. Punkte habe ich oben genug gesammelt, ziehe mir für meine Meinung einfach ein dutzend ab,

LG Peter :kuesse:

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt die Seiten sprengede Punktzeile zu kürzen. Man konnte ja nichts mehr lesen.

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1204888975000

@ urlaubsexperte

Du hast mich soeben treffend beschrieben :laughing: :rofl: :rofl:

Nur Ecken und Kanten hab ich nicht .. zumindest nicht körperlich :p

:rofl: :rofl: :rofl:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1204889211000

@Mujer sagte:

Nur Ecken und Kanten hab ich nicht .. zumindest nicht körperlich :p

.......dann wärst Du ja auch aus LEGO oder Playmobil :laughing:

LG Peter:kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!