• isy3003
    geschrieben 1205335026000

ne das nicht

• isy3003
    geschrieben 1205401676000

aber heute abend kommt es ja wieder :laughing: freu freu

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1205483273000

:heart_eyes: :love: :love: :love: :love: OLALA :love: :love: :love: :love: :love:

was musste ich heute für eine Schlagzeile lesen:

Nacktskandal bei Heidi

und ich hatte Nachtschicht und habe mit meinen Kameraden "Werder Bremen" geschaut :? :disappointed: :?

:sadangel: :sadangel: :sadangel:

hätte ich das gewußt, hätte ich die Fernbedienung oben auf dem Schlauchturm versteckt :laughing:

....ich freue mich auf Eure ausführliche, oder noch besser detailierte (!) Berichterstattung,

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1205486109000

Hier ist meine Berichterstattung zur Sendung:

Ich bin in der ersten Werbepause eingeschlafen. Aufgewacht bin ich dann durch lauten Lärm eines Helikopters. Ich dachte, der wäre in meinem Wohnzimmer gelandet. :shock1:

In Erinnerung hab ich nur noch hochgewehte Röckchen und kichernde Blondinen und meinen Eindruck, dass es mittlerweilen immer primitiver und dämlicher wird ....

Danach bin ich im Halbschlaf ins Bett gewankt und hab was Schönes geträumt. :p

Für mich steht fest. Diese, alle 15 min. mit endlosen Werbepausen gespickte Volksverblödung schau ich definitiv nicht mehr an ......

Und was mich am meisten freut, meine Tochter denkt mittlerweilen auch so. :D

Thank God!

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1205487779000

Hallo mujer,

und ich habe gerade gehört, dass das Mädel, welches ausscheiden sollte, gar nicht genannt wurde und erst in der nächsten Sendung bestimmt wird, stimmt das wirklich?

Was soll denn das, bitte schön :frowning:

Da zieht man sich stundenlang einen Werbeblock nach dem anderen rein und die Belohnung dafür gibt es nicht. Pro7 hofft wohl darauf, dass dann beim nächsten Mal noch mehr Leute einschalten, weil es wieder ach so spannend ist.

Na dann doch lieber Dschungelcamp :laughing:

aber ich glaube, da bist Du auch kein Freund von :gun:

edit: noch einen lieben Gruß von Bata Illic

Wie ein Liebeslied

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1205488389000

Richtig Herr Urlaubsexperte. ;)

Ich bin absolut kein Fan von solchen Sendungen in denen sich arme Idioten mehr oder weniger aus Geldnot zur Schau stellen nur das andere Idioten biertrinkend auf dem Sofa vor der Mattscheibe ihre voyeuristische Veranlagung und ihre Schadenfreude befriedigen können.

Bei Dschungelcamp machts doch so richtig Spass in ein fettes Wurstbrot zu beissen, während andere auf Maden und Kakerlaken rumkauen.

Ich sag nur armes Deutschland :disappointed:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1205489310000

Liebe mujer,

dass weiß ich doch längst :D

ich persönlich schaue ja auch nur ARTE und ggf. die 3.Programme ;)

...aber Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal die Fernsehlandschaft und die werberelevante Zielgruppe schaut lt. Marktforschung gerne hier rein. In diesen Sendungen habe ich auch noch keine Spots für Gebissreiniger und Treppenlifte gesehen, die laufen im ZDF

Wir haben immer noch die Macht über die Fernbedienung und entscheiden für uns, was geschaut wird und was nicht, doch das interessiert die Programmgestalter bei den Privaten relativ wenig, solange wir in der Minderheit sind.

So, bevor wir vom Thema abkommen, greife ich wieder zu meiner FAZ und schaue später nochmal rein,

• isy3003
    geschrieben 1205489553000

also dieser nacktskandal, ich kann nur sagen war ja klar, bis jetzt war doch in jeder staffel so eine...

aber der zickenkrieg fängt jetzt so allmällig an :D das ist immer noch das beste an der ganzen geschichte

und hat schon wer ne favoritin???

ich fände die barbie mal ganz witzig

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1205499463000

Solche Skandale nennt man "fishing for audience ratings" :laughing: :rofl:

Bei uns wird hier heute allerdings mehr über den Anpfiff von dem bebrillten Pariser gelästert. :rofl: :rofl:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1205502087000

[quote=urlaubsexperte]

edit: noch einen lieben Gruß von Bata Illic

Na Peter dein Bata wird ja noch richtig rockig - da geht ja die Post ab ;)

:banane: :banane: :banane:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!