Bei mir kommt es immer darauf an, wie gut das jeweilige Nachtisch-Buffet ist
Aber meist sind es so 2-3 kg mehr nach dem Urlaub. Da mach ich mir aber wirklich keinen Kopf drum. Hauptsache, es hat geschmeckt und der Urlaub war toll!
Bei mir kommt es immer darauf an, wie gut das jeweilige Nachtisch-Buffet ist
Aber meist sind es so 2-3 kg mehr nach dem Urlaub. Da mach ich mir aber wirklich keinen Kopf drum. Hauptsache, es hat geschmeckt und der Urlaub war toll!
Da wir immer Urlaub am Strand u. Meer machen wo es recht heiß ist, brauche ich tagsüber nicht viel zu essen u. nehme im Urlaub etwas ab. Tut mir auch ganz gut .
LG
@'curiosus' sagte:
...wo und wie verbringt ihr euren Urlaub? Da muß ich hin, weil ich endlich auch mal zunehmen möchte, es aber trotz fleißigem essen bisher nicht geschafft habe...
Hey curiosus, ob du es glaubst oder nicht in unserem ersten Türkeiurlaub (All inc) hatte mein Mann 12 kg und sein Freund 11 kg zugenommen. Mussten dort noch neue Hosen kaufen weil nix mehr passte grins....das Essen in dem Marco Polo Club war auch der Wahnsinn. Jetzt sind wir auch wieder in einer Anlage (All inc Türkei) die Essenstechnisch keine Wünsche und das den ganzen Tag lang, offen lässt. Fast jeder der nach Hause fliegt jammert über ein paar Kilos zu viel.
Urlaub hat seine Sonnen und Schattenseiten lach.
LG Ingrid
Hallo zusammen,
ich hunger vor dem Urlaub auch immer paar Pfund runter, damit ich im Urlaub richtig zuschlagen kann. Lecker Essen und vor allem Abends paar lecker Cocktails..... das muss im Urlaub sein. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Stelle mich mindestens 1 Woche nach dem Urlaub nicht auf die Waage. Wäre wohl ein Schock
VG anja
Hallo anjalein,
mache auch schon Vorurlaubsdiät,um dann nach 14 Tagen Urlaub mit einer Nachurlaubsdiät zu beginnen.Ich liebe die türk.Süßigkeiten den leckeren Nachtisch und Gin-Tonic´s an der Bar.Tja so ist das Leben,bin nur froh das ich nicht allein dastehe :DLG Anja
Ich habe im Urlaub, trotz AI, noch nie zugenommen.
Ich bin allgemein keine gute Esserin, das heißt, dass ich zuhause auch sehr wenig esse. Wenns hochkommt, einmal am Tag. Bei meinen Essgewohnheiten müsste ich eigentlich nur 40 kg wiegen
Im Urlaub esse ich meistens noch weniger, da ich 1. bei der Hitze fast nix runterbekomme und 2. mir so "exotische" Sachen auch nicht richtig schmecken.
Ich esse im Urlaub hauptsächlich Obst und Salat. Wenns Pommes, Spaghetti oder Nudeln mit Soße gibt, beschränke ich mich darauf. Fleisch und Fisch meide ich grundsätzlich, da mir das im Ausland meistens nicht schmeckt. Fisch wäre mir auch zwecks der Hygiene etwas zu gefährlich.
Ich habe mich aber diesbezüglich noch NIE beschwert, bzw das Essen schlecht bewertet. Ich bin ganz einfach sehr schleckig.
Deshalb nehme ich auch im Urlaub eher ab, als ein Kilo zu.
Urlaub ist praktisch gleichzeitig eine kleine Diät :D.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!