Gewinnspiel mit Schauinsland-Reisen
Mein Tipp:
1.014.079
Meine Antwort:
1.014.234
Liebe Grüße
Fabian
860.274 Bewertungen
ich denke 1500000
lg Meggy
Mein Tipp:
1.825.000
2.163.514 sag ich jetzt
756432 Bewertungen
Soooo, nach drei Wochen fleißigem Schätzen ist das Gewinnspiel beendet! Wirklich super, dass wieder so viele von euch teilgenommen haben!!
Wir werden nun eure Tipps auswerten und den Gewinner ermitteln - in Kürze erfahrt ihr hier wer nach Mallorca fliegen darf!
Liebe Community,
das Warten hat ein Ende und wir verkünden nun die glückliche Gewinnerin des Schauinsland-Reisen Gewinnspiel:
DidiKingPit hat mit ihrer Schätzung von 1.003.250 gewonnen - Herzlichen Glückwunsch!!
Die genaue Anzahl deutschsprachiger Hotelbewertungen mit Eingang 2014 liegt bei 1.003.185.
Wir wünschen Dir liebe DidiKingPit viel Spaß auf Mallorca und freuen uns natürlich auf Deine Erfahrungen
Du wirst in Kürze eine PN von uns mit allen Infos zu Deinem Gewinn erhalten.
Natürlich war das nicht das letzte Gewinnspiel hier im Forum und wir werden schon bald mit der nächsten Schätzfrage einen tollen Preis verlosen - Reinschauen lohnt sich also immer!
Kleine Zusatzinfo: Die oft als Orientierung genommene Anzahl von "mehr als 1.014.000 Hotelbewertungen" auf der HolidayCheck Award Seite bezieht sich auf die
in den Kriterien des Awards definierten "aktiven Hotelbewertungen aller Sprachen".
Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß im Forum!
Liebe Grüße,
Marc und Günter
Wir wollen noch etwas loswerden:
Viele von euch haben ihren in diesem Gewinnspiel-Thread ersten Beitrag im Forum verfasst und euch allen gilt ein herzliches Willkommen im Reiseforum!
Wusstet ihr schon, dass es hier sehr viele tolle und hilfreiche Tipps für eure Reiseplanung oder den Urlaub an sich gibt?
In jedem einzelnen der verschiedenen Foren zu
tummeln sich sehr erfahrene, aber auch unerfahrene Urlauber und tauschen sich zu den unterschiedlichsten Fragen aus. Es gibt kaum ein Thema, das nicht hier im Forum diskutiert wird und wir stehen allen Ratsuchenden gerne zur Seite!
Natürlich freuen sich alle auch einfach über einen Erfahrungsaustausch, um Ideen für den nächsten Urlaub zu sammeln oder sich inspirieren zu lassen
Solltet ihr schon auf der Suche nach konkreten Angeboten sein oder eine Frage an unsere ausgebildeten Kollegen aus dem Reisebüro haben, dann seid ihr hier im Forum Reiseberatung genau richtig!
Das UrlaubsTeam beantwortet euch schnell und individuell alle Fragen zur Reiseplanung- und buchung.
Probiert es mal aus - wir freuen uns auf euch!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!