@'jetstream2x4' sagte:
ist das universum wirklich unendlich?
...nein, siehe oben...
@'jetstream2x4' sagte:
ist das universum wirklich unendlich?
...nein, siehe oben...
Ja, Buddha ... allein der gedanke daran, als außerirdischer angela merkel und george w. bush die hand geben zu müssen, würd mich weit ab von dieser galaxis halten : - ))))
@'jetstream2x4' sagte:
Ja, Buddha ... allein der gedanke daran, als außerirdischer angela merkel und george w. bush die hand geben zu müssen, würd mich weit ab von dieser galaxis halten : - ))))
und ob, Klasse :klatchen: :klatchen:
@'Omira' sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ja, ich glaube, daß es das gibt,
Nein, ich habe noch keines gesehen, auch nicht im "gesellschaftlich müden" (sprich alkoholisierten) Zustand.
Omira
Aber wenn es inteligentes Leben gibt könnte es doch der versuchung nicht wiederstehen seine Macht auszuspielen und zu beweisen(wie auch wir es gerne machen :D) .Es könnte also mögl. sein das sie unseren Planeten erobern und uns alle versklaven.
hmmmm ... also, sklave sein kann gar nicht mal so schlecht sein ... also ich hatte heute morgen diesen traum: ich - als einziger mann gefangen unter amazonen *sfg ...
Wenn wir von intelligentem Leben reden, stellen wir uns immer uns selbst vor bzw. Abbilder des Menschen. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es auf anderen Planeten Organismen gibt, die sich den auf einem fremden Planeten befindlichen Bedingungen angepaßt haben, um zu existieren.
Gruß Werner
Ist es nicht möglich das sie so klein sind und auf einen Tennisballgroßen Planeten leben können und wir sie dadurch nicht sehen können
Aber ich schätze mal ich werde in meinen Leben nie einen sehen.
Der sicherste Beweis für die Existenz von vernunftbegabten Außerirdischen Leben im All ist,das mit unserer selten dämlichen Spezies noch niemand Kontakt aufgenommen hat und dies auch in absehbarer Zukunft nicht tun wird :D :D :D :D
Gestern hatte ich auch ne Begegnung mit was außerirdischem.
Beschreibung:
Durchmesser, bzw Spannweite 10 cm, schwarz, behaart und 8 dünne Beine
Bei genauerem Hinsehen stellte ich aber fest, dass es was irdisches war. Vor Schreck hätte ich fast nen Kollaps bekommen.
Mistviecher.......
Seit ich Luis de Funes mit der Kohlsuppe sah glaub ich dran.Unmölich das in so einem tollen Film gelogen wird :shock:
Und jetzt flieg ich mit meinem zurArbeit.Ich bin nämlich Vorsitzende im Kohlclub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!