• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1203017634000

Ach deufrance,

ja ich weiß, es ist nicht einfach.

Romantischer ist das Mardavall, das Preis-Leistungsverhältnis ist eben im Dorint besser. Das Dorint liegt nicht direkt am Meer, aber die Zimmer haben Meerblick.

Ich weiß ja auch nicht, was für Hotels Du sonst so gewohnt bist.

Ich habe Dir mal eine Privatnachricht geschickt.

• caro1963
    geschrieben 1203329515000

Hi,

also ich find für Golfer auch das Dorint toll. Und bis zum Strand ist es ja auch nur ein kurzer Fußweg.

Wobei mir der Ort als solcher aber nicht sonderlich gefällt.

Gruß Caro

Caro
  • NiciChris
    geschrieben 1204847080000

Hallo deufrance,

ein tolles Golfhotel auf Mallorca ist das Reserva Rotana in Manacor.

Dieses sehr schöne "Finca Hotel" hat einen eigenen 9 Loch Golfplatz nur für seine Hotel Gäste

und Ihr könnt ohne Startzeiten spielen wann und so oft Ihr möchtet.

Viel Spaß beim golfen Nicole

• Catsegler
    geschrieben 1205414541000

Ebenfalls empfehlenswert das Eurotel Golf Punta Rotja in Costa de los Pinos. Unter schweitzer Leitung. Zwar schon *etwas* älter, aber hervorragende Lage mit freiem Meerblick mitten in einer grandiosen Pinienlandschaft direkt am Meer. Einziges Hotel hier, drumherum nur Privatvillen. Manche davon könnten sogar einen eigenen Golfplatz anlegen :laughing: U.a. hat auch der span. König hier sein klein Häusken. Entfernung zum nächsten Golfplatz (Son Servera) 500 m !!!!

Entfernung Golfplatz Pula bei Cala Millor 4 km.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • freedrop
    geschrieben 1205950389000

Eine bescheidene Meinung zu Golfhotels auf Malle von einem, der nicht nur dort regelmäßig spielt:

Bevor Ihr Euch über das Hotel Gedanken macht, würde ich erstmal entscheiden, in welcher Region von Mallorca ich Urlaub machen möchte bzw. überlegen, welche Plätze ich spielen möchte.

Habe ich das erledigt, dann kommt das Hotel ins Spiel.

Meine generelle Meinung zu den Hotels:

Dorint: nettes Hotel, gutes essen aber Yuppie-Gäste. Golfplatz in einem üblen Zustand und total überteuert. Hir zahlt man definitiv die Promidichte.

St. Regis (ehem. Mardaval): gutes Hotel, Top Essen. Nichts zu nörgeln. Hat teilweise sogar richtig gute Angebote.

Lindner Hotel: viele nette Engländer. Essen ok, aber kein Sterneniveau. Bedinat als Golfplatz hingegen wirklich top. Jede Bahn anders. Achtung: unbedingt mit Cart spielen, sonst droht Muskekater ;-)

Marriott Son Antem: Top Hotel, super Service, gute Küche. Außerdem mittlerweile 3 eigene Plätze (Son Antem, Son Quint, Son Muntaner). Da ist die Auswahl riesig.

Meine Tipps:

Wenn es nett und ruhig sein soll, also auch Zeit zu 2t im Urlaub sein soll: La Reserva Romtana (mit eigenem, den Hotelgästen vorbehaltenen, 9-Loc-Platz).

Wenn es in der Nähe von Plama sein soll, dann das Schloß Castillo Son Voda. Ein echter Geheimtipp.

Ansonsten: wenn Ihr auch Party machen wollt und nicht soviel Wert legt auf ein gutes, sondern nur günstiges Hotel, dann sicher das Marina Portals in Portals Nous. Günstig, ehrlich, einfach, ausreichend... und in Fußweite genügend super Restaurants.

GLÜCK AUF! und ein schönes Spiel

Christian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!