• sabrina0704
    geschrieben 1121457590000

hab mir heute nachmittag die neuesten last - minute angebote geholt. hab gleich alle hotels die in frage gekommen sind, bei holiday qualität geprüft und gleich bei der hotline angerufen....ausgebucht, ausgebucht, flieger voll, ausgebucht,....!!

ich dreh echt gleich durch. wir haben unsere "ansprüche/erwartungen"eh schon voll runtergeschraubt. würden sogar hotels nehmen, die wir sonst nicht mal genauer anschaun würden...ausgebucht!!!

ich will aber weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

bin total verzweifelt!!echt!!!

glaub aber ned das mir da irgendwer weiterhelfen kann, oder???oder teilt zumindest wer mein leid???

:-(((

geh jetzt fort um meinen frust zu betrinken :-(

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
  • Erika1
    geschrieben 1121458403000

sabrina,

hast Du denn schon mal hier in HC bei Reiseangebote/Last Minute nachgeschaut?

Im Internet sind die LM-Angebote aktueller, denn wenn erst ein Prospekt gedruckt wird, sind die Reisen in der Zwischenzeit übers Internet schon verkauft.

Viel Glück bei Deiner weiteren Suche!

• slowhexe
    geschrieben 1121458421000

Sabrina,

gib nicht auf. Ihr seid doch nur zu zweit, jung und flexibel, da wird sich schon noch was finden. Wobei sich hier wieder zeigt, dass Last Minute in die Hose gehen kann und der Trend zu Frühbuchen immer steigt. Bekannte von uns wollten auch unbedingt noch Türkei buchen- nichts zu machen. Die saßen zwei Stunden vergebens im Reisebüro. Da bin ich wieder froh, dass ich schon im Dezember gebucht habe, wie ich es immer tue.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Elli1968
    geschrieben 1121460164000

Hallo Sabrina

Was suchst du denn ?  Reisezeitraum , Dauer, Ort , welche Flughäfen kommen in Frage, max. Preis usw. Vielleicht hat dann jemand noch einen Tip für euch.

LG ELLI

• sabrina0704
    geschrieben 1121464422000

Warum wir ned so früh buchen ist, das unsere beziehung immer wieder krieselt.

wir wollen irgendwohin all inklusiv, ab dem 5 august, und bis spätesten den 19 wieder zurück. 7 tage sollten es sein, und nicht mehr als 550 euro pro person. türkei muss es auch ned umbedingt sein. von wien weg. ansonsten haben wir unsere wünsche wie bungalow anlage oder so eh schon gestrichen., aber all inklusive ist uns wichtig.

hab schon total viel im internet geschaut, kenn bald alle angebote auswendig. hab dann immer gleich bei holiday check die dazugehörigen bewertungen gelesen, udn die waren dann immer mieß. bis auf eins, um 446 euro all inklusiv. hab sofort angerufen um es zu buchen,....seit heute früh ausgebucht

so jetzt geh ich weg. würd mich aber echt freuen wenn du mir helfen könntest. danke schon im vorhinein

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
  • sarahsophia
    geschrieben 1121469509000

hi sabrina

hab mal ein bisschen für dich rumgeguckt....hätte da auch ein hotel für euch...hat gute bewertungen...türkei... 7tage ....all inclusive ...ab wien....würde alles passen ...

naja kosten aber 617€ pro person..wenn du trotzdem interesse hast ..dirs mal anzugucken dann sag bescheid..weil die internetseite wo ich das angebot gefunden hab darf ich hier so öffentlich glaub ich nich hinschreiben!

das hotel heiß fame göynük!und is in kemer..

hoffe ich kann dir vielleicht helfen :)

lg sarah

kann dir eine email schreiben mit näheren information(internetseite)...falls interesse besteht!

• Reiselady
    geschrieben 1121470609000

Vor der Situation standen wir auch schon mal. Wir wollten kurzfristig im Sommer noch buchen und es gab nix gescheites mehr. Wir haben alle Vorstellungen über Bord geschmissen und sind mit PKW los - super Urlaub am Gardasee mit ÜF. Google mal - Casa Alessandra in Malcesine , da gibts oft kurzfristig noch was.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1121509710000

Oder für 556,- am 12.08. bzw. 600,--  am 05.08. ab Bratislava. zzgl. 26,-- Kerosinzuschlag

Diese Angebote findest unter "Reiseangebote" hier bei HC und sind jetzt (10:29 h) noch buchbar. 

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • sabrina0704
    geschrieben 1121526217000

daaaaaaaaaaaaanke leute für eure hilfe.

mit dem auto können wir nicht fahren, weil wir habn so ne schrottkiste, da beten und danken wir den lieben gott für jeden kilometer das es noch fährt!!!!

ich weiß das gerade in der türkei es sehr billige angebote gibt. aber mein freund, und auch ich teilweiße streuben uns in die türkei zu fliegen, weil wir jetzt schon zweimal hintereinander schlechtere erfahrungen gemacht haben, und deshalb mal woanders hin wollen!!!

Und viel mehr als 570 geht echt nicht, weil ich will den urlaub meinem freund teilweiße zahlen - er spart für ein neues auto - und da ich noch in ausbildung bin verdien ich kein geld, und muss daher mein eigenes erspartes ankratzen, also geht echt nicht mehr als der betrag.

jaja, das macht die suche um einiges schwerer. aber ich danke euch echt total viel für eure hilfe.voll lieb von euch dass ihr für mich was gesucht hab, danke :hap:

• sarahsophia
    geschrieben 1121542995000

hm also echt schwieriger fall..ich verreise diesen sommer nicht und leeeeeeeide deswegen sehr...all meine freunde sind verreist :(also habe ich das bedürfnis anderen urlaubswilligen menschen zu helfen ..wie nett?!*g

also hab nochmal geguckt..was haltet ihr von ägypten???(ich war letztes jahr dort...und es war soooooooooo schön....das hotel passt aber leider nicht zum genannten preislimit :( )

also ein anderes:

4* in el gouna das hotel heißt dawar, all inclusive, ab dem 11.8.   für 575€? (echt super flugzeiten...ihr seid früh da und müsst erst spät am abend abreisen...)

hm? diesmal das richtige????? :D *hoooff*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!