• d-rock
    geschrieben 1204877066000

Und ihr lieben,

wie siehts aus?

Meint ihr, die "No Angles" haben eine Chance?

Ich wäre ja eigentlich für Marquess gewesen. Erstens, weil sie aus Hannover kommen :D und zweitens, weil ich spanische Musik einfach klasse finde. Es feht zum Gewinnen des GP einfach an Schwung bei dem Engel-Song!

Was meint ihr?

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • ingridjohanna
    geschrieben 1204878871000

Egal wer gewonnen hätte Andre, wir haben eh keine Chance. :disappointed:

Bei der jahrelangen ostdeutschen Vetternwirtschaft, schustern sich die wieder die Punkte gegenseitig zu. Hat sowieso keiner eine Chance, wetten???

Dieses Jahr sind 43 Länder mit dabei, im Finale gegen 23 Länder- Konkurrenten.

Aber schön wäre es doch wieder mal zu gewinnen. Glaube aber nicht dran :sad:

Lg :kuesse:

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • sunflower2807
    geschrieben 1204894996000

Ich denke auch eher, dass die No Angels es nicht schaffen werden...Vor ein paar Jahren hatten sie vielleicht mal gute Hits aber mittlerweile fehlt bei den Songs der gewisse Pep.

Da finde ich Marquess um Längen besser...Viel mehr Stimmung....

LG

• mickey_mouse69
    geschrieben 1204895288000

Ansich finde ich die No Angels gar nicht so schlecht. Da ich gestern nicht geschaut habe, kann ich nicht sagen, wer mir von denen am besten gefallen hätte. Aber schwer wird es auf alle Fälle, genau in dem Augenblick, den Geschmack der anderen, gerade der Ostblockstaaten zu treffen.

Das hat meistens nichts mehr damit zu tun, wer am besten gesungen hat.

LG Kirsti

• Holzmichel
    geschrieben 1204896174000

@ingridjohanna sagte:

Bei der jahrelangen ostdeutschen Vetternwirtschaft

Na, liebe Ingrid, diesen Tippteufel sollten wir aber nicht länger stehen lassen....! ;) ;)

Wir Ossis sind vielleicht nationalbewusster, als mancher denkt!

Aber ich weiss, wie Du´s meinst.

Natürlich werden Balkan, Baltikum und Co. entsprechend abstimmen - liegt aber ursächlich auch in der Geschichte dieser Völker begründet.

Und wir würden uns genauso verhalten - stellt Euch mal vor, die einzelnen Bundesländer haben gerade Ihre Unabhängigkeit errungen und treten in Frankreich zu einem europaweiten Gesangswettbewerb an.

Dann würden die meistens doch die Punkte an Ihre unmittelbaren Nachbarn weiterreichen - dorthin, wo vielleicht noch Oma und Opa wohnen.

Nie und nimmer bekäme da z.B. Moldawien Punkte aus Bayern, Berlin, Sachsen und Co. ! ;)

Alles menschlich !

beste Grüsse

Erwin

P.S. ich glaube übrigens nicht daran, dass die No Angels mit diesem Lied vorne landen werden, auch wegen die Liedqualität her ! So war meine Stimme.

• ingridjohanna
    geschrieben 1204897329000

Tschuldigung Erwin. i am so sorry, natürlich osteuropäisch, Baltikum, Balkan etc..

Passiert schnell wenn man auf dem Sprung ist und unbedingt noch was schreiben will...

Danke, :kuesse: erwin fürs verbessern...

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • McMonnie
    geschrieben 1204897491000

Sorry, kann nicht mit abstimmen - habe die Sendung leider nicht gesehen.

Fußball habe ich auch nicht geschaut :broken_heart:

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1204898918000

Die werden das Ding schon Schaukeln.

Selbst wenn sie den Grand Prix nicht gewinnen werden, werden sie mehr Punkte erhalten als die anderen Teilnehmer am Vorentscheid.

Anscheinend hat in den vergangen Jahren viele Teilnehmer in Sachen Show gepunket. Bsp Finnland Türkei usw...

Und ne gute Show haben die hingelegt.

Aber zum ersten Mal schickt Deutschland jemanden zum Grand Prix ,wo in Europa bekannt sind und mit sicherheit wird die Show bei den Osteuropäischen Ländern gut ankommen.

Wir dürfen das ganze net immer so negativ sehen "Ach wir haben doch eh keine Chance" usw...

So wird das nie was :D !

Ich drücke denen auf jeden Fall die Daumen.

• d-rock
    geschrieben 1204900092000

Bisland ist der deutsche Beitrag zum GP ja fast immer in den Charts ganz oben gelandet. Alaso hat es immerhin Vorteile, überhaupt anzutreten.

Und gucken werden wir es je bestimmt eh wieder alle, oder?! ;)

In diesem Sinne!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • isy3003
    geschrieben 1204901915000

ich war schon immer ein großer fan von dennen aber ich denke nicht das die ne chance auf sieg haben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!