• Michakri
    geschrieben 1201908388000

Guten Abend!

Nun ist es mal wieder so weit der Grand Prix Vorentscheid 2008 rückt immer näher.

Dieses Jahr werden 5 verschiedene Gruppen/Soloartisten antretten.

1.No Angels

2. Cinema Bizarre

3. Marquess

4.Tommy Reeve

5. Carolin Fortenbacher

Wer denkt ihr gewinnt?

Besteht dieses Jahr vielleicht einmal die Möglichkeit, dass Deutschland besser abschneidet wie in den vergangen Jahren???

Oder hat es eher mit den sympatie einzelner Länder zutun die sich gegenseitig Punkte schenken ???

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören , und damit wir sehen welche Band bei Holidaycheck am beliebtesten ist eröffne ich ein Voting

Grüße Michael

vom 10.02-24.02 im Delphin Palace in Lara/Antalya
  • ingridjohanna
    geschrieben 1201937599000

Früher hab ich den GP gerne angesehen. Die letzten Jahre ist es doch nur noch eine Farce.... :disappointed:

Macht keinen Spass mehr, wer sich da wem die Punkte zuschustert. Vetternwirtschaft, egal wie schlecht der Song doch ist. Mit Grand Prix -Songcontest hat dass alles nichts mehr zu tun. :sad:

Ich schaus mir nicht mehr an, würde mich nur noch ärgern... leider

LG

SPatzl

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • 89sunshine
    geschrieben 1201945751000

bitte keine no angels :D

• mickey_mouse69
    geschrieben 1201952049000

Wenn ich Zeit habe schaue ich schon noch manchmal den Grand Prix an.

Aber seid die Zuschauer und nicht mehr eine Jury entscheidet, gewinnt nicht immer der Beste Sänger sondern oft der oder die mit der aufwendigsten Show.

LG Kirsti

• Holzmichel
    geschrieben 1201952393000

Ausser diese No Angels und Marquess habe ich die anderen Namen noch nie gehört !

Muss man die kennen ? ;)

Was allerdings obige Beiden singen - keine Ahnung, kenne mich da nicht aus !

Naja, der Grand Prix ist für mich ohnehin nur noch eine zu stark osteuropäisch ausgerichtete, untereinander bevorteilte Veranstaltung.

Für mich schade um die TV-Minuten.

Dann lieber die Raab-Version !

Aber we´s gucken will, soll glücklich werde. Und solange die TV-Sender noch Geld damit verdienen ist es auch gut.

Hauptsache, meine Gebühren stecken nicht mit drinne (wird sicher so sein!!).

Erwin

• pittpatt01
    geschrieben 1201953127000

mischt Mister Grand Prix Ralph Siegel noch mit ???

• Püppi
    geschrieben 1201961684000

Bloß nicht die No Angels.... :spucken:

Ich wäre ja für Marquess, da kommt so schön Urlaubs-Feeling auf....

Werd mir das auf jeden Fall wieder antun, ist ja immer ganz spannend...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Michakri
    geschrieben 1201962688000

Guten Tag

ich habe etwas im Internet rumgeschaut.

Und mal so festgestellt , dass falls Marquess für Deutschland antretten würde schlechter wie damals Gracia punktet.

Die Band Cinema Bizarre würde sehr gut bei den Osteuropäern ankommen, falls dieses es dann auch zugeben würden und uns Punkte geben.

Ganz klar in führung stehen zweifellos die No Angels hat den Grund man kennt sie in ganz Europa man weiß wer sie sind viele sind Fans und die Truppe ist ja bunt gemischt. Ich glaube eine Türkin , und eine Bulgarierin sind in der Band was sicherlich auch gut bei den Nachbarländern ankommt.

Naja ich stehe hinter den No Angels , weil ich denke das sie noch am ehsten Deutschland vertretten können, weil sie gut LIVE singen können und jeder sie kennt

LG Michael

• Püppi
    geschrieben 1201996013000

Hi Michael,

Marquess ist aber auch sehr bekannt. Wie kommst du denn darauf, dass die so schlecht abschneiden würden, wo hast du das gelesen????? Cinema Bizarr ist übrigens auch nicht schlecht. Kenne 2 Lieder und die sind schon echt super...

Gruß

Püppi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Michakri
    geschrieben 1201997266000

Hallo Püppi , gelesen habe ich das im Internet aus dem Grund das Marquess mit einem sehr langweiligen Lied an den Start geht. Spanien würden darauf 0 Punkte geben, und das auch nicht das Repretentiert was Deutschland ist.

Es ist ein Spanischen Lied und kein Deutsches zumahl und ein spanischen Lied sollte Deutschland nicht antretten lassen. So stand es im Internet und ich gebe diesem Recht. Anderen Länder würden uns warscheinlich auslachen.

Insgesamt währe es wohl besser gewesen. wenn damals Monrose angetretten währe, es war ein gutes Lied und die Band ist buntgemischt mit einer Halbitalienerin einer Türkin und was die andre ist , weiß ich nicht.

Aber ich glaube und das denken auch die meisten von uns wir könnten mit der besten Band und dem besten Lied auch nicht den Grand Prix gewinnen.

Da wir numal Deutschland und nicht ein anders Lind ist.

Ich glaube die Türkei wird dieses Jahr mit an der Spitze liegen, da ihr lied wirklich gut ist.

Lg Michael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!