irgendwie ziehen doch immer die frauen zu den männern
ich fand auch nicht schlecht als das mädchen nach amerika zu ihrem freund gezogen ist war ja total süß was er alles über sie erzählt hat
irgendwie ziehen doch immer die frauen zu den männern
ich fand auch nicht schlecht als das mädchen nach amerika zu ihrem freund gezogen ist war ja total süß was er alles über sie erzählt hat
na ja, geht so ... funda ... mir kommt keine frau mehr ins haus, die mir nicht persönlich ihre schufa, ein polizeiliches führungszeugnis und ein gutachten des psychologischen dienstes vorgelegt hat ... lach ... ist eine frau erst mal bei dir gemeldet, kriegste sie schlecht wieder raus ... vor allem bei so schnellschüssen, bei denen man sich nicht wirklich kennt ...
in diesem sinne
schönen tag noch ...
datt schräge nick
Ich bin von der Kurpfalz nach Oberbayern gezogen. Zählt das auch? :rofl:
Offiziell zwar wegen der Liebe, aber insgeheim waren andere Gründe ausschlaggebend. Ich musste einfach nach Bayern um den Leuten hier wenigstens ein bischen Kultur beizubringen. :banane:
@ jetstream
ihre schufa, ein polizeiliches führungszeugnis und ein gutachten des psychologischen dienstes vorgelegt hat...
grins, das könnte auch der Grund sein warum du noch keine hast oder keine lang bleibt, lach :rofl:
Außerdem weiss ich gar nicht was ihr mit den Bayern habt
da kommen die schlagfertigsten, lustigsten Maderln her, Franken natürlich mit dazu gerechnet.
Außerdem haben wir alles was das Herz begehrt, Alpen zum Skifahren, Seen zum Schwimmen und die älteste Bierbrautradition. Von den Fussballern mal ganz zu schweigen grins.... :rofl:
lg
Ingrid
bestimmt mag jetstream2x4 keine Bayern, da die aus dem Ruhrpott keine "Fremdsprachen" können :rofl: :rofl:
Immer mit dem Ponds "Pöttisch-Bayrisch" in der Hand flirtet sich's bestimmt ziemlich schlecht!
Lg :rofl:
Also die was nach Amerika ist, zu ihrem Freund, die war mir auch ein paar Nummern zu hart,..
Wie lange kannt sie sich?? Ein Monat!??!
Naja, wird schon reichen
Watt denn, Hogit ... Das Pott-Deutsch ist doch zum sexyhaftesten Dialekt in ganz Germanistan gewählt worden ... lach ... und ausserdem wissen wir doch: die intelligentesten kerle des landes kommen aus castrop-rauxel ... lach ...
na ja, und ingrid ... ich find schon dass, ein negativ-eintrag in der schufa oder im polizeilichen führungszeugnis ein grund ist, sich mal gedanken über sein gegenüber zu machen ... lach ... kann manchmal seeehrrrr gesund sein ... und eventuell auch weitaus günstiger ... grins
Echt
......... uns haben im Urlaub meist nur Bayern und ÖSIs verstanden ...bei allen anderen mussten wir immer mind. 5 Mal wiederholen, was wir gesagt hatten ..... un du kennsch doch den Schpruch: Mia kenna alles ..... ... nua ned Hochdaidsch
.... stell dir vor,...... dich sülzt deine Angebetete "Schwäbin" mit Liebesschwüren voll :crazy: ......
.... und du musst immer wieder fragen: Wie bitte, was meinst du?.......
...... das hält dann schon auf ........ :rolleyes: :klappe:
Lg
@ingridjohanna sagte:
Außerdem weiss ich gar nicht was ihr mit den Bayern habt
da kommen die schlagfertigsten, lustigsten Maderln her, Franken natürlich mit dazu gerechnet.
Außerdem haben wir alles was das Herz begehrt, Alpen zum Skifahren, Seen zum Schwimmen und die älteste Bierbrautradition. Von den Fussballern mal ganz zu schweigen grins....
lg
Ingrid
Spatzl, denk da nix, die san olle neidisch auf uns :rofl:
Die Bayern bringen ja immer die meiste Gaudi mit!
LG aus München
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!