• Funda91
    geschrieben 1213437732000

irgendwie ziehen doch immer die frauen zu den männern :laughing:

ich fand auch nicht schlecht als das mädchen nach amerika zu ihrem freund gezogen ist war ja total süß was er alles über sie erzählt hat

• jetstream2x4
    geschrieben 1213438456000

na ja, geht so ... funda ... mir kommt keine frau mehr ins haus, die mir nicht persönlich ihre schufa, ein polizeiliches führungszeugnis und ein gutachten des psychologischen dienstes vorgelegt hat ... lach ... ist eine frau erst mal bei dir gemeldet, kriegste sie schlecht wieder raus ... vor allem bei so schnellschüssen, bei denen man sich nicht wirklich kennt ...

in diesem sinne

schönen tag noch ...

datt schräge nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Dirk-1708
    geschrieben 1213441598000

Ich bin von der Kurpfalz nach Oberbayern gezogen. Zählt das auch? :laughing: :rofl:

Offiziell zwar wegen der Liebe, aber insgeheim waren andere Gründe ausschlaggebend. Ich musste einfach nach Bayern um den Leuten hier wenigstens ein bischen Kultur beizubringen. :banane:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • ingridjohanna
    geschrieben 1213448824000

@ jetstream

ihre schufa, ein polizeiliches führungszeugnis und ein gutachten des psychologischen dienstes vorgelegt hat...

grins, :laughing: das könnte auch der Grund sein warum du noch keine hast oder keine lang bleibt, lach :rofl:

Außerdem weiss ich gar nicht was ihr mit den Bayern habt :frowning:

da kommen die schlagfertigsten, lustigsten Maderln her, Franken natürlich mit dazu gerechnet.

Außerdem haben wir alles was das Herz begehrt, Alpen zum Skifahren, Seen zum Schwimmen und die älteste Bierbrautradition. Von den Fussballern mal ganz zu schweigen grins.... :rofl:

lg

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Funda91
    geschrieben 1213449012000

@mabysc ja genau die mein ich :laughing: ich fand die ganz niedlich

sie hatte zwar ne komische art zu reden aber war ganz niedlich die story mit ihrem freund

• Hogit
    geschrieben 1213450609000

@ingridjohanna,

bestimmt mag jetstream2x4 keine Bayern, da die aus dem Ruhrpott keine "Fremdsprachen" können ;) :laughing: :rofl: :rofl:

Immer mit dem Ponds "Pöttisch-Bayrisch" in der Hand flirtet sich's bestimmt ziemlich schlecht! :laughing:

Lg :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • sanegirl1980
    geschrieben 1213451955000

Also die was nach Amerika ist, zu ihrem Freund, die war mir auch ein paar Nummern zu hart,..

Wie lange kannt sie sich?? Ein Monat!??!

Naja, wird schon reichen ;)

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • jetstream2x4
    geschrieben 1213455385000

Watt denn, Hogit ... Das Pott-Deutsch ist doch zum sexyhaftesten Dialekt in ganz Germanistan gewählt worden ... lach ... und ausserdem wissen wir doch: die intelligentesten kerle des landes kommen aus castrop-rauxel ... lach ...

na ja, und ingrid ... ich find schon dass, ein negativ-eintrag in der schufa oder im polizeilichen führungszeugnis ein grund ist, sich mal gedanken über sein gegenüber zu machen ... lach ... kann manchmal seeehrrrr gesund sein ... und eventuell auch weitaus günstiger ... grins

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Hogit
    geschrieben 1213456099000

Echt :shock1: :frowning:

......... uns haben im Urlaub meist nur Bayern und ÖSIs verstanden :frowning: ...bei allen anderen mussten wir immer mind. 5 Mal wiederholen, was wir gesagt hatten :? ..... un du kennsch doch den Schpruch: Mia kenna alles ..... :p ... nua ned Hochdaidsch ;)

.... stell dir vor,...... dich sülzt deine Angebetete "Schwäbin" mit Liebesschwüren voll :heart_eyes: :crazy: ......

.... und du musst immer wieder fragen: Wie bitte, was meinst du?.......

...... das hält dann schon auf ........ ;) :rolleyes: :pensive: :klappe:

Lg :laughing:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1213456565000

@ingridjohanna sagte:

Außerdem weiss ich gar nicht was ihr mit den Bayern habt :frowning:

da kommen die schlagfertigsten, lustigsten Maderln her, Franken natürlich mit dazu gerechnet.

Außerdem haben wir alles was das Herz begehrt, Alpen zum Skifahren, Seen zum Schwimmen und die älteste Bierbrautradition. Von den Fussballern mal ganz zu schweigen grins.... :laughing:

lg

Ingrid

Spatzl, denk da nix, die san olle neidisch auf uns :rofl: :kuesse:

Die Bayern bringen ja immer die meiste Gaudi mit!

LG aus München :p

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!