hi GZSZFANS!!!
wie oft schaut ihr eigentlich die serie??(täglich?)
wer sind eure lieblinge?
wie findet ihr gzsz im moment?
was interessiert euch am meisten??
:spookie:
hi GZSZFANS!!!
wie oft schaut ihr eigentlich die serie??(täglich?)
wer sind eure lieblinge?
wie findet ihr gzsz im moment?
was interessiert euch am meisten??
:spookie:
Täglich.Obwohl,früher fand ich die Sendung besset (Tina Zimmermann & Co)....
Im Moment kann ich absolut nicht dieses "Rattengesicht" Alexander ab...der geht mir auf den Sa..
Ich drücke aber Gerner die Daumen,das er es schafft,seine Tochter zu behalten.Schließlich wollte die Flemming es ja zuerst nicht.
hi woodstöckchen!
also ich mag den gerner...der is voll cool!
aber die katrin flemming is ne eingebildete *****!
oder?
is schade dass der hannes un die senta beim flugzeugabsturz ums leben gekommen sind!
was haltet ihr eigentlich von vincents verhalten??
alexander kann ich auch nicht leiden!-seine rolle ist einfach nur schrecklich unsympathisch!
Der Gerner ist für mich der beste überhaupt.Der kann super den bösen und den lieben spielen.
Das mit Senta und Hannes fand ich schade.Angeblich,weil die zu alt wären,haben die die raus genommen.Dann hätten die ja zuerst Clemens oder die faltige Elisabeth rausnehmen müssen!
Vincent ist 100 pro Sekte! Das sah man schon bei seiner Wiederkehr,mit diesem komischen Bild von dem Typen und so,wie der spricht.
Aber Sekte hatten die schon mal bei GZSZ mit dem Andy,"Ring der Welt"! Das war gut gemacht.Wie hiess da nochmal der Anführer?
Wie der Anführer hieß weiß ich nicht, aber den Gerner finde ich auch Klasse, wie der seine Rolle spielt ist toll!!!
Seit wann schaut ihr GZSZ?
Schaus auch täglich und das von Anfang an.
Dachte nie im Traum daran, daß eine Serie so süchtig machen kann.
Also ich hoffe das die Flemming ihr Kind wieder bekommt-. Denn der Gerner ist absolut fies(aber die Rolle spielt er super)
Ach Gerner und Katrin interessieren mich eigentlich überhaupt nicht.
Dieses ständige gegenseitige Bekämpfe geht mir tierisch auf den Wecker...
Ich mag Paula, John, Tim und Caroline am liebsten
Emily und Phillip konnte ich von Anfang an nicht leiden und am nervigsten ist sowieso Alexander.
Ich finds schade,dass in den letzten Jahren so viele gute Schauspieler ausgestiegen sind...
Hallo,
also ich gucke GZSZ auch täglich - schon Jahre lang!
Am besten finde ich Caroline, Kathrin Flemming und Franzi!
alexander mag ich überhaupt nicht! Der nervt voll und macht Caro immmer voll an!
Gerner finde ich gut, aber seine Intriege ist ja wohl das letzte! Ich finde das soooo fies!!!
lg
@'HABIBIGIRL' sagte:
Ach Gerner und Katrin interessieren mich eigentlich überhaupt nicht.
Dieses ständige gegenseitige Bekämpfe geht mir tierisch auf den Wecker...
Ich mag Paula, John, Tim und Caroline am liebsten
Emily und Phillip konnte ich von Anfang an nicht leiden und am nervigsten ist sowieso Alexander.
Ich finds schade,dass in den letzten Jahren so viele gute Schauspieler ausgestiegen sind...
Aber gerade solche Sachen erhalten doch die Soap am Leben.
Wär doch langweilig wenn alles immer Friede , Freude wär.
Ja stimmt, leider viele gute weg. Aber es kommen doch eigentlich auch immer gute nach.
Tja und Alexander? Na der bekommt wahrscheinlich irgendwann richtig sein Fett weg. Der Tag wird von mir sehnlichst erwartet.
Den kann ich nämlich gar nicht ab
Hallöchen,
also ich schau GZSZ mittlerweile seit gut 14 Jahren. Bin also fast von Anfang an dabei.
Fast alle Themen wiederholen sich im Laufe der Jahre. So gab es z.B. auch schon eine Kindesentführung (damals glaub ich bei Cora...)
Aber nun gut, wenn die Serie so wäre wie das tatsächliche Leben, dann würde sie niemand anschauen!
Emily u. Alexander sind diejenigen, die ich gar nicht abhaben kann.
Gerner ist ja auch schon seit Anfang an dabei u. einfach nicht kleinzukriegen
Wünsch euch viel Spaß heut Abend um 19.40 Uhr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!