• Woody_
    geschrieben 1148685926000

Jeder von uns kennt das.Irgendwo(z.B beim Spielen),wenn die Situation aussichtslos ist,oder einem nichts einfällt schummelt man oder greift zu einer kleinen Notlüge.Ihr habt doch bestimmt schon alle mal! Gebts zu :laughing: :pensive:

Ich hab auch schon !

Sogar einmal hier ,beim "Sucht 20 Städte mit Ö"-Thread.

Mir fiel keine Stadt mit Ö ein ,und da hab ich mir eine ausgedacht :crazy:

Aber keiner hats gemerkt!

Oder kennt ihr eine Stadt Namens Özdemöz? :laughing:

Ich kopiere es mal rein:

Woodstöckchen

Titel: Sucht möglichst viele Städte mit.... Verfasst am: 12.05.06, 22:18

--------------------------------------------------------------------------------

20 Städte mit Ö

Öschelbronn, Örebrö, Ötigheim, Öhringen, Östersund,

Örusköldsvik, Österitz, Ölsbach, Östergötland, Österdorf,Özdemöz...

--------------------------------------------------------------------------------

Beitrag melden!

Beitrag zitieren

Und wann habt ihr gepfuscht?(Hier in HC oder privat)?

• caribiangirl
    geschrieben 1148689996000

Özdemöz (lachwech)

Du Schlingel,du ;).

Ist sicherlich keinem aufgefallen,sonst hätte sich jemand beklagt :grinning:

Also hier bei HC ist mir nix bekannt von mir,dass ich mal geschummelt habe.Auch alle Geschichten von den "Missgeschicken" stimmen.

Allerdings mal so ne klitzekleine Notlüge Männe,Sohn oder Freundin gegenüber kam auch schon vor :?.

Denke aber mal,dass das fast jedem mal passiert ;)

Ach so,bei Spielen (Brettspiele,Karten usw ),da schummel ich auch öfter.Leider werde ich oft dabei erwischt und muß mir dann das gemecker anhören. Einige schauen mir schon richtig auf die Finger,zb bei Monopoli wenn ich die Kasse hab :shock1:

Hab einmal beim Pokern richtig beschissen,weil meine 3 Mitspieler eh besoffen waren.Hätten wir da allerdings um Geld gespielt,hätte ich das nicht ausgenützt.Wir spielten damals aus Jux und mit Monopolikohle

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Leonie55
    geschrieben 1148690412000

Hallöchen,

also Özdemöz :D :D :D :D, das ist mir nicht aufgefallen, aber bei manchen Sachen denk´ich mir schon oft "was soll das denn" :question:, ist ja egal, ist ja lustig und ein Spiel. Ich selbst habe hier bei HC noch nicht geschummelt, aber ich muß oft "Nachhilfe" nehmen => Internet hilft :D ;)

Bei anderen Spielen auch nicht, ich habe nur in der Schule geschummelt, das ist aber schon "verjährt" :stuck_out_tongue_winking_eye:

Liebe Grüße Leonie
  • caribiangirl
    geschrieben 1148690780000

In der Schule hab ich auch beschissen.Am meisten,was die Unterschrift meiner Mom betraf.Irgendwann konnte ich die so gut nachmachen (Übung machte den Meister ;) ),dass der Lehrer meinte,ich hätte den fünfer tatsächlich zuhause gezeigt :?.

Das weiß ich noch wie heute.Alle Noten unter 3,5 habe ich in der 7. Klasse richtig unterschreiben lassen und alles was drüber war hab ich selbst unterschrieben.Als ich in der 7. dann parkte,fiel meine Mutter aus allen Wolken,da sie ja nur meine besseren Noten gesehen hatte :D

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1148750952000

Das hab ich früher auch mal gemacht,da mal Englisch wieder ne 5 war.Aber nur dieses eine Mal:Mir stand der Schweiß auf der Stirn,das die Lehrerin es merkt.Aber Gott sei Dank nicht.Hatte vorher schon 2 Fünfer nach Hause gebracht,da gabs schon mächtig Ärger.Bei der dritten hatte ich voll Schiß.

Bei Memory hatte ich auch gepfuscht. 2 Karten waren mit einem Mini-Punkt aus Kugelschreiber markiert.Also hatte ich IMMMER das erste Paar richtig.So ein Getreidebild,ich weiß es noch ganz genau.

• Erika1
    geschrieben 1148754073000

Woody schrieb:

Ihr habt doch bestimmt schon alle mal! Gebts zu

Niemals!!!!

• Woody_
    geschrieben 1148754885000

@'Erika1' sagte:

Woody schrieb:

Ihr habt doch bestimmt schon alle mal! Gebts zu

Niemals!!!!

War das jetzt die Wahrheit oder gelogen? :laughing:

• ditschi2
    geschrieben 1148770858000

Hallo Woodstöckchen, du Schlingel du !!!

:hap: :hap: :hap:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Woody_
    geschrieben 1148836291000

@'ditschi2' sagte:

Hallo Woodstöckchen, du Schlingel du !!!

:hap: :hap: :hap:

:laughing:

In Bezug auf was,meinst du ÖZDEMÖZ? :laughing: :laughing: :laughing:

• ditschi2
    geschrieben 1148850829000

:laughing: :laughing: Genau, auf so eine Idee muss man erst mal kommen. :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!