Mein lieber Prinz des ...ähm...was war das noch mal?...des Wahnsinns?, du kannst keine fremden Smilies in die Holidaycheckseite einfügen. :sarcastic:
Das hab ich doch alles schon längst versucht, meinst wir Mädels sind von Gestern? tztztz
Gina :sol:
Mein lieber Prinz des ...ähm...was war das noch mal?...des Wahnsinns?, du kannst keine fremden Smilies in die Holidaycheckseite einfügen. :sarcastic:
Das hab ich doch alles schon längst versucht, meinst wir Mädels sind von Gestern? tztztz
Gina :sol:
Ach der Sohn wars....kicher *netter Smilie der sich Hand vor Mund schlägt*
noch eine Bitte an die oberste Instanz hier. (Dianas Smilie mit der Nr. 1)
Wär nicht schlecht wenn man die Vorbeiträge sehen würde wenn man eine Antwort gibt. *smilie der ganz schnell mit Kopf nickt*
habt ihr schon bemerkt? ich hab endlich meine Absätze drin :sol:
Hallo Admin und Woodstock,
das mit dem Reiseveranstalter hatte ich mir so gedacht ... :p:
Holiday CheckStartseiteHotel bewertenHotel suchenBewertung lesenVeranstalter bewertenVeranstalter suchenTop-Hotels findenReiseforumHilfe/ FAQs
Hallo Jörg!
So hatte ich es mir eigentlich auch vorgestellt.
Der Vorschlag vom Admin ist ja gut gemeint.Aber wenn jetzt jemand anfängt bei den Reiseveranstaltern etwas zu schreiben(nach Admins Vorschlag) und dann eine Zeit lang nicht mehr geantwortet wird,dann rutscht der ganze Thread nach unten ,bis er ganz verschwindet.Irgendwann fängt wieder jemand einen neuen an.und dann ist wieder alles auseinandergerissen,man verliert den Überblick.
Vor allem weil ja zwischen durch auch andere Themen dazwischenrutschen.
So wie du es aufgelistet hast,Jörg,ist es gut.
Danach sollte es am besten so ähnlich weitergehen ,wie bei den Hotelbewertungen(mit Sterne vergeben)
Mein Vorschlag:
Höchstanzahl Sterne :6
für:
Transfer
Reiseleitung(ob freundlich,immer zu den vorgegebenen Zeiten anwesend,Hilfe bei Schwierigkeiten usw)
Katalog (Bilder +Sprache) stimmen die bilder? welche Tricks sind in der Katalogsprache zum jeweiligen Hotel angewendet....usw
Tipps,Empfehlungen ,sonstiges
dann die Ja,Nein-Fragen:
Würden sie nochmal bei dem Veransalter buchen?
Gutes preis-Leistungsverhältnis?
Habe ich was vergessen?Hast du noch was Jörg,was fehlt?Oder hast du es dir anders vorgestellt?
Natürlich können ALLE
hier was vorschlagen,habe nur Jörg gefragt,da von ihm ja die Idee kam
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Hallo Woodstock und natürlich alle anderen,
genau so hatte ich mir das gedacht, mit Platz für Bemerkungen.
Das wäre sehr übersichtlich und man kann nach kurzer Zeit sicherlich die schwarzen Schafe erkennen.
Da gibt es aber bestimmt noch weitere Ergänzungen?
Hatte ich noch vergessen.
Ganz oben natürlich:
Name
Name des Veranstalters
WO Gebucht(Reisebüro,Internet)...usw
So ähnlich wie bei den Hotelbewertungen halt.
Siiiiiiiiieeeeeeeehst du Simon das es ein großes Stück Arbeit ist uns zufriedenzustellen?
Aber du machst das schon
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Viele bunte Smileys..
Liebe Forumsmitglieder,
vielen Dank für die tollen Vorschläge! Wie Stephan schon geschrieben hat, werden diese im neuen Meeting besprochen. Jedoch ist eines momentan schon klar, dass eine potenzielle Umsetzung erst gegen Ende des Jahres zu erwarten ist. Der Grund ist die Erweiterung und Umstrukturierung bei HolidayCheck. Wir ziehen in neue Büroräume, bekommen ab nächster Woche 2 neue Mitarbeiter...
Diesbezüglich bitte ich um Euer Verständnis.
- Have a nice day -
FAdmin Simon
Wie wär's, wenn man unter den Hotelbewertungen noch eine Art Gästebuch hinzufügen würden, indem Leser, eine kurze Anmerkung oder auch Fragen zu dieser Hotelbewertung schreiben könnten. Es gibt ja viele Leute die ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen und vielleicht könnte man sich so, doch noch mit dem Autor der Hotelbewertung in Verbindung setzen
Ja, kleines Gästebuch, oder Platz für kurze Kommentare wäre sehr gut!! :bounce:
Simon halt uns bitte auf dem laufenden, was im Meeting (dt. Treffen) so gelaufen und beschlossen wurde!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!