Nein...die Liegen sind kostenlos...(aber auch ziemlich hart ohne Auflage...)
Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???
-
geschrieben 1264184297000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1264189933000
man könnte sich auch ne einfache billige luftmatratze kaufen für 2-3 euro.wäre günstiger als 14 tg auflagen zu bezahlen.
ich finde die sollten am strand auch umsonst sein.will garnicht wissen wieviel die schon mit ihrer auflagengebühr eingenommen haben
ich finde das ist auch ein minuspunkt(wenn es auch nicht soviele minuspunkte hat das hotel)
-
geschrieben 1264190252000
Bei all in müsste das eigentlich drin sein....
Wann bist du dort, thyra03?
-
geschrieben 1264240271000
Stimmt, am Strand kosten die Auflagen extra!
-
geschrieben 1264243116000
bin vom 06.07.-19.07. für 13 tage dort
-
geschrieben 1265537266000
Hallo zusammen!
Wir fliegen vom 13.06. bis zum 22.06. ins Hane Garden. Schön, dass die Foreneinträge überwiegend sehr positiv sind...obwohl die Informationen über den Bau mich ein wenig beunruhigen - davon wussten wir beim Buchen der Reise gar nichts.
Hat jemand Erfahrung mit dem Buchen von Ausflügen? Was sollte man sich unbedingt anschauen und wie steht es um das Mieten von Autos? Ist es empfehlenswerter wirklich ausschließlich den Dolmus zu nutzen? Sind etwas unsicher, da es unser erster Türkei-Urlaub wird.
-
geschrieben 1265563304000
Hallöle zusammen!
wir haben vor drei monaten im neubau ein familienzimmer mit zwischentür für den zeitraum vom 24.05.-08.06 gebucht. nach den bildern und den ganzen beiträgen bin ich letzte woche ins reisebüro unseres vertrauens gegangen, wo wir auch gebucht haben. sie haben direkt bei einer hotline von its angerufen die nur die primasol hotels bearbeitet. dort hat man gesagt das der neubau anfang april fertig ist! inwiefern sich der pool oder andere sachen verändern hab ich nicht gefragt. mir ist zugesichert worden das wir in ein besseres hotel gebucht werden wenn der neubau nicht zu hundert prozent fertig ist. sie wollen mich auf dem laufenden halten. es wäre schon sehr ärgerlich wenn man viel geld ausgibt und nicht die volle leistung bekommt. schan mer mal!
gruß patrick
-
geschrieben 1265566982000
Hallo Patrick und Herzlich Willkommen bei HC
Der Bau hat im Januar angefangen, habe auch paar Bilder eingestellt. Mir wurde vor Ort auch gesagt dass sie im April wohl fertig werden, Anfang April von außen und dann nur noch Innenarbeiten. Aktuelle Fotos gibt es ja leider nicht, aber vielleicht kann ja jemand welche machen und einstellen von den Usern die gerade dort in der Nähe sind. Ich werde mal Wilfriede fragen.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1265570533000
danke für das schnelle feedback! das wäre super wenn sie noch etwas herausbekommt. ansonsten wird unser reisebüro sicher bemüht sein uns auf dem laufenden zu halten, da wir schon seit jahren dort buchen und bis jetzt immer sehr zufrieden waren mit der beratung und den hotels. bin mal gespannt!
liebe grüße
-
geschrieben 1265575663000
hallo nochmal an alle gardenbucher und fans.
das problem an den beiden neubauten wird sicherlich nicht sein, ob diese fertig sind, sondern ob das hotel mit den zusätzlichen kapazitäten fertig wird.
dies wird sicherlich nicht der fall sein, wenn das restaurant dahingehend geändert wird und das grundstück das gleiche bleibt. derzeit war es schon bei auslastung des hotels eng an den pools und liegenmangel lag vor. dies kann dann nur schlimmer werden und wird zu einer bedeutenden minderung der urlaubsqualität führen.
es müsste also mal eine info zum grundstück und evt. zum um/ausbau der restauration kommen.
abraham