• Spooner007
    geschrieben 1272450489000

Also ich finde das hört sich eigentlich ganz gut an was Ch. Uryga da berichtet.

Die Bedenken der meisten waren ja zuletzt eigentlich, dass nach dem Neubau zu wenig Platz da sein wird. Aber wenn es stimmt, dass einiges an Fläche hinzugekommen ist, dann hört sich das ja ganz gut an...

Bin auch mal gespannt auf die Bilder...Ich fahre erst Ende August/Anfang September. Bis dahin wird ja wohl alles fertig sein! Und für die,die jetzt bald dahin fahren: macht das Beste draus ;)

• dieritterlinge
    geschrieben 1272451947000

Hallo  "Ch"....vielen, vielen Dank für Deine Mühe !!!! Danke für die tollen Fotos und Deine Erklärungen dazu.

Es wendet sich scheinbar  doch alles zum Guten :o)

Wir fahren Enden Juli....ich hoffe dann ist das schlimmste geschafft und wir sind wieder alle zufrieden !!!

Noch mal vielen Dank und die allerbetsen Grüße aus Berlin !!!!

Wenn Du mal eine günstige Ferienwohnung im Kiez von Neukölln brauchts....einfach melden ;o)

• ans_len
    geschrieben 1272454112000

Habe mir gerade die Bilder angeschaut. Immerhin sind diese an der richtigen Stelle gelandet ;-) Danke Ch.Uryga für Deine Informationen :D  

Ich sehe einen enormen Fortschritt zu März. Trotz alledem sieht das "Drumherum" nicht einladend aus und ich denke nicht, dass das Chaos so schnell beseitigt werden kann. Da gehen mir auch leider meine selbstgewonnenen Eindrücke nicht aus dem Kopf.

Wir haben uns entschieden für Oktober umzubuchen und unser Reiseveranstalter hat dieses sogar KOSTENLOS akzeptiert. Ich werde nun abwarten, wie das Hane Garden sich entwickelt und werde mir im Oktober selbst noch einmal ein Bild von diesem Hotel verschaffen. Vielleicht buchen wir ja dann für 2011.....

Bin gespannt auf alle folgenden Bewertungen, die hoffentlich ohne "rosarote Brillen" abgegeben werden ( Stammkunden neigen leider meistens dazu ) und werde alles weitere hier im Forum mitverfolgen. 

Ich wünsche trotzdem allen Garden-Urlaubern einen wunderschönen Urlaub !!!

• Spooner007
    geschrieben 1272455297000

soo, habe mir die Bilder auch angeschaut. Erstmal danke an Ch... für die Info´s...

Sieht natürlich schon noch recht "wüst" aus...ist die frage wie schnell die das alles einigermaßen "hinbekommen"...??!!!sollte ja schon recht Ansehnlich aussehen...

@ ans len

also bis Oktober fliesst ja noch wirklich viel Wasser den Rhein runter ;)

bis dahin sollte es meiner Meinung nach locker fertig sein.

Daher denke ich, dass das umbuchen vielleicht etwas "übertrieben" ist, aufgrund des Reisemonats Oktober.

Sehe ich vielleicht auch nur so, weil ich selber im September da bin^^

Aber jedem das seine ;)

• marcyd
    geschrieben 1272460578000

@ Ch.Uryga

Danke für die Antwort und die Fotos.

Dann kann ich mich ja nächste Woche auf einen super Urlaub einstellen.

Die Bewertungen bei HC werden dann wohl dementsprechend ausfallen oder der Chef tritt den Arbeitern mal so richtig in den allerwertesten. Wenn ich Glück habe dann verfrachten die mich  mit meiner Familie ins Hane Family Resort.

• ans_len
    geschrieben 1272462012000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

======

Hallo Spooner007,

ich war im März vor Ort und konnte mir selbst ein Bild machen. Das die Anlage selbst bis Oktober 2010 so gut wie fertig sein wird, will ich nicht in Frage stellen. Die Bilder von März 2010 zu April 2010 sprechen da für sich....

Aber das "Drumherum" wird nicht so schnell in Ordnung zu bringen sein. Glaub mir, es sieht rund um die Anlage nicht sehr einladend aus und das ist mit ein Grund für unsere Umbuchung. Es liegt aber alles im Auge des Betrachters und alles ist reine persönliche Geschmackssache. Und die Geschmäcker sind ja "Gott sei dank" verschieden ;)  

Fraglich ist für uns, dass unser Reiseveranstalter die Umbuchung kostenlos durchgeführt hat, denn bis Oktober ist wirklich noch viel Zeit.

Sind wir nicht die einzigen oder sieht der Veranstalter bereits "Reklamationen "auf sich zukommen ?!?

Ich stehe zu meiner Umbuchung und wenn das Hotel weiterhin so gut bewertet wird, werde ich es in 2011 gern testen.........

• Spooner007
    geschrieben 1272462883000

Hallo Ans len,

wenn du direkt da warst, wirst du wohl einen besseren Eindruck haben als ich.^^

Es stimmt schon, das es nicht sehr schön ist, wenn das "Drumherum" nicht sehr einladend ist. Allerdings kenne ich das aus Ägypten ;) Da ist die Anlage Top und "Drumherum" siehts aus wie auf ner Müllkippe.

Deswegen würde es mich persönlich nicht so sehr stören, glaube ich. Solange die Anlage fertig und "einladend" ist.

Das mit der kostenlosen Umbuchung finde ich auch etwas seltsam. Entweder sind die da bei dir sehr nett gewesen ;) oder da scheint es schon öfters zu solchen Anfragen gekommen sein.

• a-braham
    geschrieben 1272463815000

Hallo.

Da ich ja zu den größten Skeptikern gehört habe, stellen mich die neuesten Bilder und Berichte zuversichtlich, da wir ja erst am 16.8. fliegen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Anlage an sich fertig ist und wenn genügend Liegen zugekauft werden auch dieses Problem beseitigt ist.

Rundherum war ja eh immer nur Müllhalde und Brachland. Könnte schöne sein, hat mich aber noch nie gestört, da die ganze Ecke dort von Gündogdu bis Side wie Wüste aussieht. Jeder setzt für seinen Urlaub eigene Prioritäten und die sind für mich mein täglicher Sonnenschutz (Schirm + Liege) und gutes, geniesbares Essen.

abraham

• Spooner007
    geschrieben 1272556040000

@ Chris...

auf den Bildern konnte ich es nicht genau erkennen...haben die eigentlich einen weiteren Pool gebaut (bzw. bauen noch) oder bleibt es bei den beiden Pools(Ruhe/Action-Pool)???

Der Rutschenpool scheint sich vergrößert zu haben. Aber auf einem Foto von dem Neubau sieht man auch einen Pool. Ist das ein "alter" Pool oder ist der neu???

Andere Frage: bist du in einem Nachbar-Hotel und spazierst einfach so über die Baustelle und machst Fotos oder wie kommst du da so nah dran??? ;) Hat doch erst ab Mai offen,oder nicht?

• Ch.Uryga
    geschrieben 1272563345000

Hallo Spooner,

es wird ein neuer Pool gebaut, vor dem Hotel. Was da außer Pool und Rutschen gebaut wird, kann ich noch nicht erkennen. Heute war ich wieder dort, die arbeiten so schnell und mit so vielen Leuten, Respekt. Gegenüber vor 2 Tagen konnte ich einen großen Fortschritt erkennen. Das Wasser für den einen Pool, wo auch das Hallenbad ist, ist schon drinne und die Liegen wurden auch shcon zurecht gemacht, da ab Samstag die ersten Gäste kommen. Dennoch sieht der Rest nicht so berauschend aus, aber die werden schon wissen was sie tun.

Da ich im Hane Hotel bin, und das Hane Garden mitbenutzen darf, darf ich auch rein und kann somit auch ganz nahe Fotos von der Baustelle machen. Außerdem kenne ich da einige vom Personal. Werde naher oder die Tage noch die Bilder von heute hochladen. Ich bin mal gespannt, ob tatsächlich am Samstag die ersten Gäste eintreffen werden.

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!