@Ch.Uryga sagte:
Hallo, nein, der 2. Pool hat noch kein Wasser, das Grunstück ist aber auch gesperrt weil da noch gearbeitet wird, an der Animationsbühne, den Solitäranlagen und am Neubau selbst
Was ist das
Und wieviel Gäste sind aktuell dort?
@Ch.Uryga sagte:
Hallo, nein, der 2. Pool hat noch kein Wasser, das Grunstück ist aber auch gesperrt weil da noch gearbeitet wird, an der Animationsbühne, den Solitäranlagen und am Neubau selbst
Was ist das
Und wieviel Gäste sind aktuell dort?
Hallo "HC" ...wo befindet sich denn nun der "Rutschenpark" und wo der "neue Garten" von dem Du schreibst
Wenn ich es richtig aus den vorherigen Beiträge gelesen habe, dann befindet sich der neue Rutschenpark vor dem Hotel !
Also ist dort auch der "neue Garten"
Ich meine also den Bereich, wo die Busse ankommen, na eben "vor dem Hotel".
Im hinteren Bereich ist an Fläche nix weiter dazugekommen, oder
Danke für Deine Mühe
@Silberlöckchen
Ich vermute "einzeln stehende Bauwerke"?
Gibt`s beim Rutschenpark mehr als 3 Rutschen, die sonst jawohl Standart sind?
Solitäranlagen=Sanitäranlagen?
Sorry, Sanitäranlagen natürlich. Ja, wie ich bereits geaschreiben habe, vor dem Hotel.
4 Rutschen gibt es.
Liebe Grüße
Hallo.
Zuerst mal wieder besten Dank an Christian für die Info von vor Ort.
Ich weiß nur nicht, warum einige HC-Mitglieder immer in meinen Augen provokant auftreten müssen und unter anderem falsche Schreibweisen kritisieren müssen, obwohl sich aus dem Text der Sinn ergibt.
So jetzt nochmal zur Klarstellung:
Der neue Rutschenpark mit zusätzlichem Garten befindet sich, wenn man vor dem Hotel steht, rechts, wo schon immer ein ansehnlich großes Brachgelände war. Mit einer eigenen Poolbar.
Die alten Gebäude sind wohl, in welcher Weise auch immer, renoviert worden.
Dabei ist das Restaurant erweitert worden.
Auf dem Gelände des Action-Pools, also hinter dem (der zweite Pool) ist ein neues Gebäude mit ca. 100 Zimmern gebaut worden, der aber Stand Heute noch nicht bezugsfähig ist. Dort soll sich dann auch wohl ein weiterer Restaurationsbereich befinden.
Gleichfalls auf diesem Gelände, in Richtung des Royal Dragon, wurde ein Amphietheater gebaut.
Und wir alle sind guter Dinge, dass es für alle Urlauber passt.
Falls ich mich irgendwo vertan habe, bitte korrigiert mich, aber vernünftig.
abraham
Hallo abraham, genau so ist es, freut mich, dass du es verstanden hast =)
Liebe Grüße
Perfekt erklärt !
Hallo,
gibt es schon etwas neues über das Fortschreiten der Baustellen ?
Fliegen bereits am 18.05. ins Hotel Hane Garden.
Gestern kamen unsere Tickets und was soll ich sagen, wir sollen in den Neubau
Wie weit sind denn dort die Arbeiter gekommen ?
LG Moni
Wir fahren erst Mitte Juni ins Hane Garden. Hoffentlich ist das meiste bis dahin ausgestanden. Auf jeden Fall freuen wir uns alle schon sehr auf unseren ersten Türkeiurlaub!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!