Hallo zusammen,
wir waren letztes Jahr im Hane Garden und hatten damals das Problem, dass man uns für ein paar Tage ins Hane Hotel umquartieren wollte. Hat aber nicht funktioniert, weil wir uns dagegen vehement gewehrt haben…
Ich dachte eigentlich, dass mit dem Neubau das Problem gelöst ist, wenn ich mir die Kritiken so durchlese, sieht es aber nicht danach aus. Ich frage mich, ob diese Praxis System hat, um das Hane Hotel zu füllen, oder ob es nur schlechte Organisation ist.
Wir haben uns das Garden in diesem Jahr (Juli) angeschaut und waren von den Neu- und Umbauten nicht gerade begeistert. Mit ‚Garden’ ist nicht mehr viel, das steht ja jetzt der Neubau. Und vom Animationspool gibt es keinen direkten Weg mehr zum Pool am ‚Altbau’, geht nur noch über einen Aufzug. Mit dem landet man aber ein Geschoss höher auf der Terrasse an der Lobby. Durch diese bauliche Trennung hat man eigentlich zwei getrennte Hotels geschaffen. Und die Rutschen mögen zwar toll sein, sind aber durch ihre Lage vor dem Hotel völlig abgekapselt. Hat mir persönlich alles nicht gefallen, ich fand das ‚alte’ Garden besser. Oder empfindet man das anders, wenn man ‚drin’ ist?