Jau, soll im Winter gebaut werden! Bekannte haben schon deshalb ihren Herbsturlaub dort nicht mehr gebucht und "gehen fremd"!
Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???
-
geschrieben 1282047168000
-
geschrieben 1282049625000
so wie ich es gehört habe, soll der Neubau in nächster Zeit entstehen.
Habe die Info von einer Urlauberin bekommen, die gute Kontakte zur HF-Crew hat. Genaueres hat sie aber auch nicht sagen können, außer, dass das HF in Kürze eine Neu-/Anbau bekommen soll.
-
geschrieben 1282207599000
HALLO an die Garden besucher, hatt eigentlich das Restaurant im Neubau schon geöffnet ?
-
geschrieben 1282211241000
schau doch mal auf Seite 36 - mein Posting vom 21.07.2010 09:39:02
-
geschrieben 1282234436000
Hey Leute,
eine Frage habe ich noch vor meinem Urlaub:
kann man dort am Strand gut schnorcheln? Also schnorcheln kann man bestimmt, aber gibts da auch irgendwie Korallen oder ähnliches, wo es was schönes zu sehen gibt???
Oder muss man dafür eher "raus fahren" zu bestimmten Stellen?
Gruß
-
geschrieben 1282240039000
was Du beim schnorcheln sehen wirst, ist viel, viel, viel Sand und ein paar Steine ... evtl. auch ein paar Fische - zumindest in Strandnähe. Wie es weiter draußen aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Ich habe irgendwo im Netz vor einiger Zeit einen Bericht von einem Taucher, der im Bereich Side/Alanya tauchen gegangen ist, gelesen, und der war nicht so berauschend. Eher trist und wenig zu sehen - also nichts für den anbitionierten Schnorchler oder Taucher. Da gibt es andere Länder, die auf jeden Fall besser sind.
-
geschrieben 1282928161000
Hallo,wir haben das Hane Garden bereits im Oktober2009 für die diesjährigen Herbstferien gebucht.Fliegen dort zum ersten mal hin und wussten bei der Buchung nichts von der Hotelerweiterung.Jetzt machen wir uns ein wenig gedanken da ja kein Garten mehr vorhanden ist und von ständigen Überbuchungen in den Bewertungen zu lesen ist.Die Liegen am Pool sollen ebenfalls sehr früh schon Reserviert sein.Wer kann uns Infos oder Tipps geben,da es unser zweiter Türkeiurlaub ist und der erste nicht so berauschend war.
danke im vorraus
-
geschrieben 1282931872000
also ich mußte nicht extra früh aufstehn.war vom 6.7.-19.7.10 dort am rutschenpool.ohne probleme bis 10 uhr möglich liegen zu bekommen.und die überbuchungen betreffen fast ausschließlich familienzimmer.ich hatte dz und freunde und die wir dort kennen gelernt haben hatten familienzimmer und die wurden meist 1 nacht ins dz verfrachtet aber nicht auf ein anderes hotel umgebucht
-
geschrieben 1282933729000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Wir haben ein Doppelzimmer mit zustellbett gebucht,was ist den so vom Garten übergeblieben?Rezeption soll sehr unfreundlich sein und die Kellner völlig überfordert,so stehtsin den meisten Bewertungen selbst von Gästen die schon mehrfach dort waren und das hotel nicht mehr buchen würden.