Kaum davon geschrieben, ist die Karte im Postkasten...verrückt
Lg Saskia
Kaum davon geschrieben, ist die Karte im Postkasten...verrückt
Lg Saskia
...kommt Zeit kommt Rat. :rofl: :rofl:
Danke Mausebaer für das verschieben
Ich möchte mich zuerst einmal bei HC für die Vorteilskarte bedanken!
Die hat mir im Hotel Giftun und beim Limousinen-Service in den 3 Wochen durch die Rabatte, etliche Euro Ersparnis eingebracht.
Ein Urlauber (angeblich Geschäftsmann) meinte zwar, dass diese Karte nicht kostenlos sein könne, denn das gäbe es nicht, dass eine Firma nichts daran verdient, aber ich sagte nur, wer nicht will der hat schon.
Das mit der HC-Vorteilskarte habe ich noch gar nicht so richtig studiert. Manchmal braucht man halt etwas länger.
Leider scheint sie mir dieses Jahr in Belek nicht viel zu nützen, dort konnte ich noch keine Vorteile finden.
Eine gute Sache ist es allemal
LG Birgit
Ich habe im Vorfeld meiner Buchung mit HC telefoniert. Dort sagte man mir, dass die HC-Karte neu geordnet wird und im moment gar nicht eingesetzt werden könnte bzw. dass man keine Vorteile damit im Moment nutzen kann.
Ist da etwas dran?
Was wird an der HC Karte den geändert?
Viele liebe Grüße
Markus
Als ich die HC-Card grad beantragen wollte, bekam ich nach Vervollständigung der Masken (Adresse etc.) die Meldung: "Hallo murxel, Sie haben schon eine HC-Card oder sie ist auf dem Weg zu Ihnen!"
Also weder habe ich schon eine, noch kann sie auf dem Weg sein, da HC noch keinen Klarnamen und keine Adresse von mir hat ... (bzw. haben dürfte )
Ist das im Zusammenhang mit der Neustrukturierung des Produkts zu sehen oder sollte ich mich an card@holidaycheck.com wenden?
E-Mail-Adresse berichtigt!
Also nun gibt es 4 Varianten
1. es kann keiner helfen
2. es will keiner helfen
3. es hat niemand zeit zum helfen.
4. man will noch keine infos zu der HC Karte rausgeben.
Es wäre schön, wenn mir einer helfen könnte ob es wirklich neuerungen gibt, die Karte im moment nicht genutzt werden kann oder ich einfach nur eine mitarbeiterin im CC erwischt habe, die die HC-KArte nicht wirklich kannte.
Grüße
Markus
Hallo, Markus!
Du solltest es tatsächlich mit einer Mail an die genannte Adresse versuchen!
Die einzige Änderung, die mir aufgefallen ist, ist das Aussehen der Karte. Früher waren Name und Nummer wie bei einer Kreditkarte geprägt, in der neuen Version ist beides gedruckt.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!