• schatzerle
    geschrieben 1178015957000

wenn man ein bestimmtes hotel eingibt zu einer bestimmten zeit kommen meist unterschiedliche preise (auch beim selben anbieter)

zb

esperides beach/faliraki/ab salzburg/ 2 personen/ 14 tage ab 9.9.07

anbieter gulet

*) Salzburg (A) So. 09.09. 14 Tage gula

Gulet

DZ/AI

Doppelzimmer, Bad oder Du

All Inclusive

1188,- €

*) Salzburg (A) So. 09.09. 14 Tage gula

Gulet

DZ/AI

Doppelzimmer, Bad oder Du

All Inclusive

1233,- €

laut beschreibung sind das die gleichen zimmer. trotzdem ist da ein unterschiedlicher preis?

wie kommt der zustande?? sind es viell. doch andere zimmer? und wie weiß ich jetzt was ich genau buche??

danke für die antwort. ich kenn mich da keider nicht aus

• Kessy05
    geschrieben 1178016871000

Hallo

Ich selber habe das hier schon erlebt, bei einer TUI Reise. Wenn man dann auf die Seite der RV geht, sieht man tatsächlich , dass es meistens andere Zimmer sind. Normales Doppelzimmer und die teureren meist Doppelzimmer mit Meerblick !

Ich hatte das auch damals hier bei HC angesprochen, weil ich es nicht richtig finde, dass nicht dazu zu scheiben !

In deinem genannten Fall aber, ist auch auf der HP von Gulet dieser Preisunterschied, ohne dass eine andere Zimmerkategorie oder eine unterschiedliche Leistung, erkennbar ist.

Viele Grüße
  • 2Karla
    geschrieben 1178049521000

Hallo,

kann mir dann nur vorstellen, dass es sich um verscheidene Fluggesellschaften handelt. Vielleicht ist einmal davon ein Flugzuschlag dazugerechnet, beim anderen keiner.

Sieh bei den Abflügen im Katalog nach. Da steht das dabei (in der Preisliste des Kataloges).

Hoffe mein Kommentar hilft Dir ein bisschen.

Liebe Grüsse

2Karla

• salvamor41
    geschrieben 1178096616000

Hallo schatzerle,

die Content-Verantwortlichen des Forums können Deine Frage nicht beantworten, weil sie mit dem Reisebüro direkt nichts zu tuen haben. Wenn Du ganz unten links auf "Kontakt" klickst, bekommst Du ein Formular mit dem richtigen Ansprechpartner. Bitte trage Dein Anliegen dort vor, dann wird Dir schnell geholfen.

Gruß salvamor41

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!