wer bestimmt, welche themen mit einer "flamme" versehen werden?
heiße themen
-
geschrieben 1201755152000
-
geschrieben 1201763444000
Letztendlich die User - wenn in einem Thread "heiß" diskutiert bzw. sehr viel gepostet wird und dieser Thread entsprechend oft angeklickt wird, erscheint irgendwann die Flamme vor dem Topic.
Wie viele Postings/Klicks pro Stunde/Tag dafür erforderlich sind, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Vielleicht meldet sich unser Technikprofi Olfatius noch einmal dazu.
-
geschrieben 1201763864000
Hallo,
mir war allerdings schon mal aufgefallen (zumindest hatte ich so den Eindruck gewonnen), dass zunächst vor dem Topic keine Flamme zu sehen war, nachdem ich den Thread aber zum Lesen geöffnet und ohne zu posten wieder geschlossen hatte, jedoch plötzlich eine Flamme da ist.
Wäre es nicht besser, die Flamme käme erst, wenn User "heiß" posten und nicht nur "heiß lesen" ? Rein theoretisch könnte ich dann doch durch ständiges anklicken ohne zu posten jeden Thread "heiß" machen.
Ist das so, oder irre ich mich ??
Gruß, Hardy
-
geschrieben 1201766571000
Ich nicht, natürlich nicht. Ich wollte nur wissen, ob dem grundsätzlich so ist.
Nichtsdestotrotz fände ich es besser, wenn ein Thema ausschließlich nur durch Postings als "heiß" gekennzeichnet wäre.
-
geschrieben 1201776834000
wenn man aber klicks und beiträge ins verhältnis setzt, müßte manchmal die flamme kommen, manche erscheinende aber nicht.
-
geschrieben 1201819810000
hmmmm...Hardy01....wer käme denn schon auf DIE Idee, hier jemand..ähhh...etwas heiss zu machen....NIEMALS......wir doch nicht.... ...noch nicht mal an Weiberfasching.... sorry...OT..
aber...ich kanns oft auch nicht nachvollziehen, warum manchmal vor einem thread ne Flamme ist, obwohl m.E. gar nicht sooo viele postings sind..
Ich denke, Olfatius hat dafür sicherlich eine Erklräung, oder???
närrische Grüsse
Xanti
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1201820881000
Xanti, der Punkt ist doch eigentlich, dass ich zwar einen Titel interessant finden kann, aber die Diskussion dann doch nicht. Die Diskussion kann ich aber erst sehen, wenn ich den Thread geöffnet habe.
Je nach aussagekräftigem Titel könnte auf diese Weise eine Flamme vor dem Thread entstehen, obwohl überwiegend nur geklickt, aber nicht gepostet wurde.
Natürlich setzt sich kein User an seinen PC, um seinen eigenen Thread heiß zu klicken.
Gruß, hardy
-
geschrieben 1201821031000
...und selbst wenn - es würde ihm nichts bringen. Das System merkt anhand der IP schon, ob da jemand nur "heißklicken" will
-
geschrieben 1201822498000
Das System?
Dachte, bei HC arbeiten Menschen in wichtigen Positionen.
Gehe mal davon aus, daß der diensthabende Admin
die "Flamme" manuell zündet, wenn ihm der
Thread gefällt. Man kann sich doch nicht
wirklich nur auf die Technik verlassen?
( ein 3-fach närrisches Helau und Alaaf )
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1201822662000
Joooooo...schöne Büttenrede .
Wir Admins machen (fast) alles - aber wir zünden keine Threads an.
Vielleicht liefert Olfatius noch ein paar technische Facts.