Sie schreiben, ja, es sind Bücher. Aber ganz besondere.
heiteres Beruferaten...
-
geschrieben 1137191713000
-
geschrieben 1137254962000
Biografien
-
geschrieben 1137269997000
Marity, ich laß das einfach mal gelten!
Der gesuchte Beruf ist Autobiografiker.
Es war wirklich schwer: Die Dame, sie ist Schriftstellerin, (ich weiß nicht, ob ich den Namen hier nennen darf) wurde von einer anderen Dame angesprochen, ob sie nicht eine Biografie über ihren Vater schreibe könne. Er habe ein so interessantes Leben geführt und sie würde eine solche Biographie ihrem Vater gern zum 65. Geburtstag schenken. Über Prominente gäbe es Biografien, über "normale" Menschen nicht.
Meine gesuchte Dame hat das Berufsbild Autobiografiker schützen lassen, ihre Firma gegründet und schreibt - auf Bestellung - mit ihren Mitarbeitern Biografien völlig unbekannter Leute, bisher über 100.
-
geschrieben 1137284836000
Noch ein ganz neuer Beruf, den bis jetzt nur ein Amerikaner ausübt.
Er hat mit Lebensmitteln zu tun.
-
geschrieben 1137706000000
T I P P
Heute 22.35 im Fernsehen !!
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
-
geschrieben 1137706657000
Über den habe ich vor einer Weile im STERN gelesen, den Namen habe ich vergessen. Er sucht nach Dingen, die man als Lebensmittel verwerten kann. Hmmm, wie könnte der Beruf heißen? Lebensmittelfinder?
-
geschrieben 1137707191000
Es gibt eigentlich nur die englische Bezeichnung "Food-Hunter", da im Moment nur der Amerikaner Mark Brownstein diesen Beruf ausübt. "Food-Hunter" auf der Jagd nach fremden, unbekannten
Lebensmitteln. (Hauptgrund ist wahrscheinlich, den Fundus unseres
Essenthreads zu erweitern) :grins: :grins:
-
geschrieben 1137707479000
Den habe ich gemeint - gräßliche Sachen, die er da probiert hat! Als ich das las, hat´s mich geschüttelt...
-
geschrieben 1138137869000
Mach ich mal was "Neues" hier
!!
Bitte nicht ganz ernst nehmen
Ein Beruf, in den ist irgendwie Woodstöckchen
verwickelt !!
Damit es leichter wird machen wir es wie im
"Wort-Quiz"
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein