Bernd, du bist gerade online! Stimmt mein Lösungsversuch?
heiteres Beruferaten...
-
geschrieben 1151538250000
-
geschrieben 1151538824000
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: Reiselady !!! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1151539119000
Wow, das war einfach blind geraten!
wer möchte für mich weitermachen? Ich bin nämlich erstmal wieder weg!
-
geschrieben 1153796467000
Ich hol den Thread mal vor
und suche jemanden,der gut körperlich in Form sein muß.....
(und jetzt geh ich ins Bett und versuch bei der Hitze im Schlafzimmer mit Venti neben mir einzupennen.Jute Nacht,ihr lieben :D. Ach so,Männe is Arbeiten,wie sich das gehört,hihi :ghost: )
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1153822374000
Vorturner
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1153921235000
Nee,sorry.
Diese Leute (von denen es prozentual gesehen nicht viele gibt) benötigen für ihre Arbeit sehr viel Fitness,obwohl sie das nicht täglich tun.Sie müssen auch "handwerklich" begabt sein und das Gehirn muß auch voll "da" sein.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1153957587000
Artisten ?
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1153978726000
Nein,Bernie.
Der aktuelle Arbeitsplatz ist recht "spärlich / eng" und bevor sie diesen antreten dürfen,muß alles körperlich "funktionieren"
Du oder icke würden diesen Job NIE kriegen
geschrieben 1153993192000
Astro - oder Kosmonauten
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1154008718000
Sokrates,1000 Punkte
Den Pokal überreiche ich dir,wenn wir uns mal begegnen
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.