Neeeeeeeeeeeeeeee....nur dran denken, scheinheilig eine Baccara-Rose kaufen und sich dann entspannt aufs Sofa hauen und nach Schnittchen und Bier verlangen - das geht nicht :shock: :shock:. Dran denken und Taten folgen lassen - das ist es doch, worauf wir Frauen warten
Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag !
-
geschrieben 1173396636000
-
geschrieben 1173397177000
"...aber wo warst Du, als ich heute abend die Wasserkiste ins Auto und die Treppen hochgewuchtet habe?"
Da hatte ich gerade eine Kiste Radeberger Pilsner und eine Flasche extra trockenen Krimsekt ausgeladen, ohne Treppen steigen zu müssen im Vorratsraum mit Kühlschrank deponiert und danach natürlich auch Stufen geklommen und meiner Heike zum Frauentag gratuliert!! - Toll, was !
"Wann kommst Du, um meine Wohnung neu zu streichen und Laminat zu verlegen?"
Jetzt hast Du mich aber auf dem rechten Fuss erwischt, denn sowas kann ich sogar recht gut! Erst Ende November im Wohnzimmer und Treppenhaus geübt, sozusagen in Vorbereitung "Frauentag 2007" !!
"Und wann polierst Du endlich mal liebevoll mein Auto?"
Was für ein`s ?
Nähere Info`s über Stundenabrechnungssatz kannst Du Dir per PM einholen......!
liebe Grüsse und auch mir meinen Glückwunsch !
Erwin
-
geschrieben 1173397231000
@ Sina
Jupp.
Aber Männer sind auch nur Menschen
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1173398157000
@'Lapislazuli' sagte:
Aber Männer sind auch nur Menschen
Hi,
wie war das damals sinngemäss bei Oswald Kolle :
" Der Mann, das unbekannte Wesen " !!
Übrigens, habt Ihr eigentlich bemerkt, dass ich gar kein richtiger Mann bin - weil mit "Liebster" Frauentag gefeiert ( mit dem erwähnten Krim-Schampus), vorher und hinterher hier bei HC was reingetippt - aber eben kein Fussball geguckt (wovon heute genug kam)!
Und auch nicht "weitergehend" mit Frauentag gefeiert - weil meine Frau sogar früher beginnen muss als ich !
liebe Grüsse
der Erwin
P.S. ein bissel Fussballfan bin ich schon, nur spielt mein Verein halt nur 2. Liga !
(Pisagewinner könnten jetzt tatsächlich meinen Wohnort recherchieren.......)
-
geschrieben 1173402206000
Hallo Erwin,
jetzt mal im Ernst!
Ich denke, ich brauch mit Dir nicht diskutieren, was ein Mann oder nicht ein Mann ist...
Stricken, Biker-Treffen, Fußball, Kochen, Autos, Putzen, Garage, Liebesfilme, Skat-Runde oder Kaffeekränzchen am Sonntag:
alles egal!
Du hast an uns Mädels gedacht... Danke dafür!
Grüssle
Lapislazuli
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1173430553000
@Erwin, Du bist auf gar keinen Fall ein Warmduscher, laß Dir da nix erzählen. Du bist sensibel, ein Frauenversteher, lieb, nett und stehst deswegen völlig zu Recht auf meiner Freundesliste.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1173431989000
@'clou' sagte:
...habe im Radio auch gehört das heute Welt Nieren Tag ist.
Heute ist der Welt Lebertag , prost
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1173433838000
@'Brigitte' sagte:
@Erwin, Du bist auf gar keinen Fall ein Warmduscher, laß Dir da nix erzählen. Du bist sensibel, ein Frauenversteher, lieb, nett und stehst deswegen völlig zu Recht auf meiner Freundesliste.
Brigitte, was mache ich falsch???????
Ich habe nur Machos und Schluckspechte auf meiner Freundesliste:
@'AugeClausthaler' sagte:
Warmuscher...! Schattenparker....! Turnbeutelvergesser....! :meinung: :meinung: :smokin:
@'wiener-michl' sagte:
Heute ist der Welt Lebertag , prost
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1173434206000
@'Miss_C' sagte:
Brigitte, was mache ich falsch???????
Ich habe nur Machos und Schluckspechte auf meiner Freundesliste:
...morgen ist der "Welt-rausschmeiß-Tag", da kannst Du in der Liste aufräumen...
-
geschrieben 1173450638000
Hallo,
ich würde auch gerne den Weltfrauentag mitfeiern
Wäre sicher mal interessant für einen Tag eine Frau zu sein.
Als erstes würde ich einparken üben.
Mal nachgedacht grübel grübel...wenn ich eine Frau wäre
Wenn ich eine Frau wäre, dann wäre ich eine charmante, gutaussehende, intelligente, humorvolle, verständnisvolle und geschmackvolle Frau.
Ich würde verdammt kurze Röcke tragen, weil ich selbstverständlich schöne Beine hätte, die ich jeden Tag in andere Strümpfe kleiden würde, wahlweise rot und schwarz und vielleicht auch grün und mit Netz und an Tagen der besonders guten Laune mit barocken Verzierungen an den Knöcheln.
Ich hätte den gierigen Blick einer nimmersatten Nymphomanin und gleichzeitig den liebevollen Blick einer Gottesmutter, weil ich im Bett ein Luder wäre und in der Küche eine wunderbare Mutter und Hausfrau.
Ich wäre natürlich unsterblich in den grossartigen Richard verliebt, schriebe ihm täglich ein Liebesbekenntnis, würde mich mehrmals pro Tag an ihn heranschleichen, mein französischstes aller französischen Gesichter aufsetzen, die Oberlippe zu einem Schmollmund geformt, das Kinn gesenkt, die Augen weit offen und ihn fragen:
“Liebster Richard, darf ich Dich glücklich machen?
Er würde mich liebevoll anlächeln und sagen “Schon wieder?” und ich würde ihm antworten
“Ja bitte, ich habe das Bedürfnis Dir nahe sein”.
Ich würde seine kleinen Makel als charmante Eigenheiten belächeln und seine grossen Makel - die würde er einfach nicht haben. Er doch nicht. Und ich würde es ihm verzeihen, wenn er auf meinen Hintern starrt während ich dürftig bekleidet durch die Wohnung stakse, mein Hintern, mein Hintern, wäre ich eine Frau, dann wäre ich von oben bis unten Hintern.
Hintern mit Beinen und Armen und ein Gesicht so zuckersüss wie kaltgeschleuderter Imkerhonig. Mit verführerischen Blick.
Nur gut dass ich keine Frau bin, ihr männer hättet nichts zu lachen mit mir.
"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen