Wie sieht´s aus Fori´s schaltet Ihr ein????
Heute großer King of Queens Abend auf Kabel 1
-
geschrieben 1190656504000Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
-
geschrieben 1190656858000
Kenne ich nicht mal. Musste erstmal in der TV-Zeitung nachschauen was das überhaupt ist...
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1190658282000
Ja ich werde wohl einschalten und ich habe auch im internet mit abgestimmt aber leider sind nur 2 meiner lieblingsfolgen gewählt wurden...
aber egal...king of queens ist super...
lg
-
geschrieben 1190658948000
Hi Sandra,
ich habe wohl alle gesehen, denn diese Serie ist einfach genial. Genau so, wie ich die Nanny gerne gesehen habe. Aber alles hat wohl ein Ende, in Hinsicht auch der Schauspieler.
Aber, diese Serie aus Amerika war super und ein Lob für die Darsteller.....toll, einfach genial!!!!!
-
geschrieben 1190659431000
@*Vievien*40w sagte:
Hi Sandra,
ich habe wohl alle gesehen, denn diese Serie ist einfach genial. Genau so, wie ich die Nanny gerne gesehen habe. Aber alles hat wohl ein Ende, in Hinsicht auch der Schauspieler.
Aber, diese Serie aus Amerika war super und ein Lob für die Darsteller.....toll, einfach genial!!!!!
Hi,
genau DASS sind meine Lieblingsserien - plus Ladykracher (merkwürdig, ich weiß ) - leider läuft ja die Nanny nicht mehr...
Warte schon jeden Abend wann Kabel 1 KOQ absetzt...
LG
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1190659739000
die nanny läuft jeden freitag abend auf super rtl*g*
lg
-
geschrieben 1190660137000
echt?????
Wann????
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1190660786000
ja immer von 22.10-23.10uhr...
lg
-
geschrieben 1190661380000
@*Vievien*40w sagte:
Hi Sandra,
Dem schließe ich mich doch zu 100% an Im Flieger hatte ich sie mal im Original gesehen, auch schön die echten Stimmen mal zu hören
Nun wird die Couch ausgeklappt, ein Teechen gekocht und dann kanns bald losgehen:
Wünsche all denen die gucken einen schönen KING OF QUEEN´S Abend
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1190678158000
Wir lieben King of Queens. Viele sagen auch, es waere als wenn man bei uns zu Hause eine Kamera eingebaut haette. Hmmm, Aehnlichkeit vom Aussehen ist auch etwas da .
LG