Wer guckt denn heute auch???
Was meint Ihr ist da los auf der Insel? Oder sitzt einer in der Klappse und denkt sich alles aus? (Hurley) Wen mög Ihr am liebsten? Sawyer oder Jack?
Wer guckt denn heute auch???
Was meint Ihr ist da los auf der Insel? Oder sitzt einer in der Klappse und denkt sich alles aus? (Hurley) Wen mög Ihr am liebsten? Sawyer oder Jack?
Danke für deinen Hinweis! Tosca! werde ich heute abend nicht verpassen.
Sawyer oder Jack? gute Frage, beide sind klasse, auf ihre Art. Wüsste nicht wen, der Eine etwas verrucht, der Andere ganz konvenzionell, mh am besten eine Mischung aus beiden grins....
Bis denn
LG Spatzl
Oder mit Beiden alleine auf einer einsamen Insel. :banane:
bin nicht so sehr ein Fan von LOST.Aber auf jeden Fall ist das Original besser als damals das deutsche Remake
da war doch mal die Version mit deutschen Schauspielern.Vor ca 2 Jahren.Das war wirklich eine billige Kopie.Ist am Abend vom Hauptabendprogramm aber schnell zum Nachtprogramm gewechselt.Dürfte nicht sehr angekommen sein.Auch bei mir nicht.Kannst dich nicht erinnern?
Ja jetzt klingelt es. War doch wohl schrecklich oder? Die haben doch irgendetwas anpflanzen wollen und einer hat es wieder rausgezupft. Habe ich 1x gesehen und nie wieder. :rofl:
jetzt weiss ichs: "VERSCHOLLEN"hiess die
Die neue Staffel von LOST werde ich auf keinen Fall verpassen Die Vorschau verspricht, dass es extrem spannend wird... die Anderen...
Übrigens finde ich Jack sympathischer, aber Sawyer hat den besseren Body
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!