Hallo Rolf, das ist eine gute Idee.
Ich nutze ausschließlich den FF und habe auch keine Probleme damit.
Gruß aus Kiel und heute war unser Sommer, nicht wahr?
Ich krieg noch die Krise hier.
Heute Morgen konnte ich noch einen Beitrag mit einem Link schreiben und senden.
Jetzt versuche ich seit 12 Uhr einen Beitrag mit 2 Links zu senden, aber jedesmal nach dem sendenklick kommt in einem Feld, ob ich den IE 9 benutze, obwohl ich den deaktiviert habe und mit dem FF5 online bin.
Die Formatierung scheint defekt zu sein, denn auch wenn ich etwas fett geschrieben hatte, trat der Fehler auf
Ich kann mit dem neuen Design weder Links noch Smileys in einen Beitrag einfügen.
Ich kann nicht mit Fettdruck, Kursivdruck, Unterstreichen, Farbe, Schriftgröße arbeiten.
Wenn ich schreiben will, geht es nur über "Beitrag zitieren" oder die Tabulatortaste.
Ich gehe ins Netz mit IE.
In der Hoffnung, dass es nur vorübergehend ist...
Testlink 1 aktuelle Forenbeiträge
Testlink 2 Reiseform Ägypten
Beitrag geschrieben mit FF5 und neuem Design über Beitrag verfassen.
Ich wollte jetzt den gleichen Test mit dem IE9 schreiben.
Der IE war jetzt zwischenzeitlich auf das neue Design umgestellt.
Erst nach Löschen der Caches + Cookies war einloggen möglich.
Es ging weder einen Beitrag verfassen oder über Beitrag zitieren, der Editor funktioniert z.Zt. leider nicht.
Verstehe ich aber nicht, verlinken klappt auch im Ägyptenforum.
Bei juanito funktionieren die Smileys anscheinend auch nicht. Eben gelesen im Forum meinHC, Thread Namensänderung.
Na, bin ich dann wohl nicht allein.
Dieses Problem tritt übrigens nicht bei "Nachricht schreiben" auf - habe ich auch im Nachbarthread geschrieben.
Und es existiert definitiv erst seit Erscheinen des neuen Designs.
Ich verschiebe diesen Thread mal ins Forum von Olfatius ( ), da eure ganzen Probleme nichts mit dem Forum und uns Forenadmins zu tun haben sondern in den Bereich Technik gehören ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!