das hört sich schon besser an werde aber bei der nächsten Hochzeit auf der ich eingeladen bin,mal fregen was so auf dem Showprogramm steht,man weiss nie womöglich haste da jemanden auf eine Idee gebracht,das "Original"vorzuführen :rofl:
Hilfe Hochzeit!!!
-
geschrieben 1215471548000
-
geschrieben 1215472356000
Wir haben mal eine " Schatzkiste " verschenkt.
Einzelne 1€ Stücke in Alufolie einwickeln in die " Schatzkiste " legen und die Truhe dann irgendwo draussen verstecken. Das Brautpaar muss erstmal suchen, fanden wir schöner als einfach überreichen, zu tun haben sie danach auch immer noch damit und das ohne Sand oder Brotkrümmel
Möchtest Du überhaupt Geld verschenken?
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1215472919000
Hermann Nitsch auf einer Hochzeitsfeier? :angry1: Den würde ich allenfalls zum Schlachtfest einladen. :spucken:
Wie wäre es mit einer Torte aus Toilettenpapier ? Kann man individuell dekorieren mit kleinen Kerzen, Blümchen und gefalteten Geldscheinen. Mit einem witzigen Spruch dazu kommt es gut an.
-
geschrieben 1215474596000
hmmmmmm .... ich hab noch was :sadangel: ekliges :klappe:
Dazu braucht man:
-ein altes Klo (Toilette)
-Münzen
- Wasser oder Milch
- Schokoladenpuddingpulver
man kann sich's ja schon denken, der Pudding wird gekocht und in's Klo gegeben. Dann die Münzen darin "versenken". Die Beschenkten dürfen die Münzen suchen. :ouch: :sadangel:
Hier noch etwas das wir verschenkt haben:
Ein Herz aus dicker Pappe ausgeschnitten und mit rotem Glanzpapier beklebt. Darauf ein Brautpaar (gibt's als Bären, Gänsen oder als Männchen) dazu zwei Sektkelche mit Herz am Stiel. In die Gläser kam unser Geld (zerknüllt) mit Streuherzen und Streurosenblättern, die wir auch noch zum dekorieren des Herzes genommen haben. Anstatt einer Karte haben wir (mit der Windows Schrift Babylon) die Glückwünsche und Namen wie ein Band auf's Herz geklebt, ausgeschnitten mit 'ner Zackenschere.
Das ist die angenehmere Variante.
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1215475352000
manno - wir dürfen die Geldscheine nicht zerknüllen oder falten, weil dann die Geldzählmaschine in der Bank ruiniert wird oder so ähnlich halt, nur rollen - hallo, habt ihr hier nicht alles richtig durchgelesen, das mögen die Kreditinstitute nicht
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1215476297000
WARUM,
ich hab's doch nicht dem Kreditinstitut geschenkt, sondern meinem Schwager mit Anhang und der heißt nicht: Meinungsfreiheit!
Bis das Geld dann durch zig Hände gegangen ist, wird das zerkrumpeln das kleinste Übel sein. :sarcastic:
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1215507834000
Hallo...
Wie wärs mit einem "Geldregen"...
Münzen einzeln einpacken Schnüre daran ...
und an den Speichen von einem Regenschirm
aufhängen...
Beim öffnen des Schirmes "fällt" das Geld herunter...
man kann auch Geldscheine in Form einer Zieharmonika
falten und ebenfalls aufhängen...
und die Scheine kann man notfalls bei der Bank
an der Kasse tauschen oder "bügeln" dann sind
sie wieder glatt... :rofl:
-
geschrieben 1215524202000
@carstenW. sagte:
dann steckt man halt Münzen an eine Gurke (als Kaktus), die Gurke passt so schnell nicht in den Zählautomaten.
alles klar, das grüne Wägele wartet schon auf Dich!
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!