• Susanne xyz
    geschrieben 1250247102000

Also das finde ich ja auch seltsam, bislang bin ich davon ausgegegangen, dass alle nicht-deutschsprachigen Bewertungen natürlich auch aufgelistet sind, und zwar unterhalb mit ensprechenden Länderflaggen.

In einem Reiseforum sollte man doch davon ausgehen, dass zumindest Englischkenntnisse und dazu noch die ein oder andere sonstige Fremdsprache vorhanden sind, so dass man auch von diesen Bewertungen profitieren kann.

Ehrlich gesagt hab ich für solche Beschwerden überhaupt kein Verständnis und kann nicht verstehen, dass HC darauf eingeht und diese Bewertungen offenbar komplett aus dem deutschsprachigen HC entfernt.  :shock1:

• wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1250350400000

@olfatius sagte:

.../...

das finde ich jetzt lustig :-) 

.../...

Man kannes einfach nicht allen recht machen ;)  

*genau, Florian*

...und wenn das ginge, wäre das Forum ziemlich leer... :shock1:

*la vie est dure, les femmes sont cheres, des enfants sont faciles a faire*

(im übertragenen Sinne gemeint und ohne spezifische Umlaute geschrieben)

Bisch denne

Ewald

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • wukovits
    geschrieben 1250356270000

@olfatius

Ich für meine Person hatte lediglich die Meinung, vertreten es sollte möglich sein beim Beobachtungsagenten die Sprachen einzustellen, da ich es als lästig empfinde wenn ich auf Grund einer Nachricht nachsehe und nur neue Hotelbewertungen in Sprachen vorfinde welche ich nicht behersche.

Gruß

Karl

• wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1250368244000

...also wenn ich mich recht erinnere, ging es damals um alle möglichen Dinge in osteuropäischen Sprachen, derer auf der HC.de-Seite nicht eben viele User mächtig sind, und so waren wohl etliche irritiert, seitenweise Bilder mit vornehmlich polnischen Texten vorzufinden.

Aber davon ab: meinereiner würde auch ide Lösung mit den Flaggen favorisieren. Wenn es Texte in anderen Sprachen gibt, sollte es die Möglichkeit geben, sich diese anzeigen zu lassen.

Tschaui

Ewald

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • olfatius
    geschrieben 1250498567000

Hallo zusammen,

Eure Argumente sind durchaus richtig.

Es geht aber nicht nur um die Nutzer im Forum, sondern um die Nutzer von ganz HolidayCheck.

Wir werden das erst einmal nicht einführen.

Trotzdem Danke für Eure Anregung.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!