• muenchnerkindl
    geschrieben 1299518858000

... wie? Und das war's jetzt?

Beschönigen, beschwichtigen, verharmlosen und ein *grins*.

Es bleibt also alles so wie es ist?

Ich dachte, Hinweise, damit die user von HC sich auch weiterhin auf den Wahrheitsgehalt von Bewertungen verlassen können, seien dienlich?

Ich bin wirklich ein hoffnungsloser Idealist  ...

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1299520852000

Die Bewertungen von HC sind zu 99,9% wahr. Schließlich durchläuft jede Einzelne ein hochkompliziertes Prüfungsverfahren durch hochkompentente Mitarbeiter. Dieses Prüfungsverfahren wird natürlich streng geheim gehalten, ähnlich wie die Rezeptur von Coke.

So ist gewährleistet, dass allerhöchstens und nur unter Aufbringung krimineller Energie durch den Fälscher, mal ein Beitrag durchgeht, der eventuell nciht ganz astrein ist. Das unterscheidet ja HC von anderen Plattformen, die unumwunden zugeben, dass ein hoher Prozentsatz von Bewertungen gefälscht seien.

Und nicht vergessen: Auch der TÜV kommt reglmäßig zum Kassieren und hinterläßt dafür seine Marke.

Nur gut, dass heute Rosenmontag ist und nicht alles von mir geschriebene die reine Wahrheit sein muß. :laughing:

• fraenni
    geschrieben 1299521059000

@muenchnerkindl sagte:

Ich bin wirklich ein hoffnungsloser Idealist  ...

.....wahrscheinlich !

Sei mir nicht böse, aber träume süß weiter. :laughing: :kuesse:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Kourion
    geschrieben 1299521880000

@muenchnerkindl

Och, ein Idealist bin ich auch, aber ein "Abgewandelter" ;)

Mein Ratschlag: Solltest du ernsthafte Zweifel bezüglich einiger Hotelbewertungen haben, schreibe einfach über das Kontaktformular direkt ans Content-Team, indem du die dir verdächtigen HB benennst.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!