...ja, schau einmal in das Forum Reiserecht, dort gibt es einen Thread mit einigen Tipps wie man Umbuchungen im Vorfeld vermeiden kann...
Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1291296068000
-
geschrieben 1291296713000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Danke Dir!
-
geschrieben 1291322180000
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man im Beach albatros im Zimmer anrufen kann, wenn man die zimmernummer hat?
Schöne Grüße
Erna
-
geschrieben 1291368537000
Unsere Kinder haben uns immer auf dem Zimmer angerufen von Deutschland aus, ist wesentlich billiger als vom Hotel aus anzurufen. Allerdings muss man erst im Hotel anrufen und das Gespräch wird dann zum Zimmer durchgestellt. (klappt nicht immer)
-
geschrieben 1291377169000
Hallo
Könnte mir bitte jemand die EMail Adresse vom Albatros Palace geben?
Die von der Homepage (albatrospalace@pickalbatros.com) funktioniert nicht (return to sender) und wenn der Link direkt angeklickt wird erscheint die EMail Adresse von Dana Beach.
Vielen Dank im voraus Gruss Chriss
-
geschrieben 1291377509000
...dann versuche einmal diese hier: palace_fo@pickalbatros.com
Wenn Du die vom Dana benutzt, dann wird die mail übrigens lt. einigen Berichten hier an das Albatros weitergeleitet...
-
geschrieben 1291393496000
Hallo Chriss,
ich habe meine E-Mails immer ans Dana Beach geschickt, die Mail wird dann ans Albatros Palace weitergeleitet.
Ich hab bis jetzt immer eine Antwort-E-Mail vom Palace erhalten.
Viele Grüße
Monika
Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011 -
geschrieben 1291400202000
Hallo
So Email ist abgeschickt an: palace_fo@pickalbatros.com.
Dann warten wir mal ab.
Danke für die Antworten
Gruss Chriss
-
geschrieben 1291750386000
nabend,
ich , meine frau, und am vatertag:-) werdendes 1 jähriger sohn wollen im Mai 2011 zum ersten mal ins albatros palace nach ägypten..ich habe da so paar sachen im kopf die mich nachdenklich machen und zwar ist das zum einen...wie es mit einem 1jährigen in dem hotel so ist? pools sehen auf den fotos super aus ! und das andere ist wir wollen ein low cost zimmer buchen weil es etwas günstiger ist und hab bedenken das es evtl nicht so gute ausstattungen bzw. lage hat.....ich hoffe jemand kann mir bissl weterhelfen liebe grüsse
1.mal im albatros palace 24.05 - 05.06.2011 :-))) -
geschrieben 1291751088000
cschufi
auch hier solltest du gut durchkommen: sales@pickalbatros.com Mr. Wafei Hamdy
Frontdesk Manager, wenn es ihn noch gibt
SerdarOezkaya
die low cost Zimmer unterscheiden sich eigentlich nur von der Lage. Meistens liegen
sie zur Landseite. Die innenliegenden Zimmer haben Blick auf den Pool die außenliegenden entweder mit Blick zum Nachbargrundstück oder zum Beach Albatros
Palace. Ich würde euch mit kleinem Kind die Seite zum Nachbargrundstück empfehlen.
Der Pool ist für Kinder sehr schön angelegt und direkt an einem Zugang vom linken Hotelflügel - ziemlich mittig.
Auch habt ihr die Möglichkeit zur Strandbucht vom Beach rüber zu laufen - ist keine Entfernung. Dort könnt ihr dann auch mit dem Kleinen ein wenig im Meer planschen, da es einen flachabfallenden Zugang gibt.
Das Albatros selbst hat nur einen Steg.
Gruß
Share your smile with those in need ;o)