Hallo Marco !
Da kannst Du Dich eintragen und findest dort auch viele andere Reisende
Lg Poison389*wink
Hallo Marco !
Da kannst Du Dich eintragen und findest dort auch viele andere Reisende
Lg Poison389*wink
Danke. die seite kannte ich schon. aber ich vermute das viele dieses "wer,wann,wo" gar nicht kennen.
aber trotzdem danke
marco mein freund ich bin wie gesagt mitte mai dort
...auch das gehört in das tool, bitte kommt jetzt zum Thema zurück, das da lautet: Informationen zum Hotel und nicht Urlaubsdaten von usern...
sorry stimmt:-)
ich werde warscheinlich die tage das hotel buchen ich hoffe das ich mit dem preis einen guten fang gemacht habe ich habe viel über die low cost zimmer gelesen eigentlich sind die doch okey oder ??
lg
Wie hoch sind die Telefonkosten wenn ich vom Hotel aufs Ägyptische Festnetz oder Handy telefoniere? Gibt es im Hotel eine Telefonzelle?
Eine Telefonzelle hab ich nicht gesehen wenn ich mich nicht täusche gibt es keine.
Was gibts denn neues im Palace? Weiß jemand zufällig die private email-adresse von der dame an der guest relation? hätte da mal ne frage an sie.
Sind gestern Abend zurück gekommen
Hatten einen super tollen Aufenthalt im Palace !
Schick doch einfach ne Email ans Hotel, die werden ihr die Email schon weiterleiten!
Hier ist die Mailadresse die ich von der Guestrelation bekommen habe
gr.albatrospalace@yahoo.com. Mal ne andere Frage , habe ca. 10 Postkarten in den Briefkasten an der Rezeption versenkt , das war Anfang Dezember , bis heute hat noch keine Karte den Empfänger erreicht , ist das normal , oder hat da auch noch jemand negative Erfahrungen gemacht, vieleicht leeren die den Kasten in der Wüste ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!