Bisher hat es über palace_fo@pickalbatros.com oder sales@pickalbatros.com geklappt.
Wenn Wafei Hamdy noch Front Desk Manager sein sollte, kann man auch in deutsch seine Anfrage schreiben, er spricht gutes Deutsch.
Bisher hat es über palace_fo@pickalbatros.com oder sales@pickalbatros.com geklappt.
Wenn Wafei Hamdy noch Front Desk Manager sein sollte, kann man auch in deutsch seine Anfrage schreiben, er spricht gutes Deutsch.
Hallo und Willkommen exelim,
für Fragen zum Wetter/Wassertemperatur und Windverhältnisse haben wir hier den Wetterthread
Ich möchte hier nochmal das Thema Suite nochmals aufgreifen..
Kann hier jemand sagen wie er/sie das angestellt haben, die Suite zu bekommen?
Ich wäre natürlich bereit dafür auch einiges drauf zu zahlen.. Vorab buchen, konnte man diese leider nicht
Hab mir diverse bewertungen, bilder usw angeschaut wo von einer Suite die Sprache war, aber nirgends steht, wie sie an diese kamen..
Wir möchten wirklich gerne an die Suite kommen. E-mail haben wir vor 2 wochen geschrieben, darauf kam aber keine Antwort!!!
Nochwas, wir haben was gelesen von ×Werbung×, die Delphintouren machen, kenntsich da wer aus??
Ansonsten freuen wir uns Irre aufs albatros palace , unser erster Ägypten Urlaub,
den nächsten im Winter verbringen wir vorraussichtlich in Sharm el Sheik oder Madadi bay..
...zu den Ausflügen gibt es entsprechende Threads im Forum. Nutze bitte diese (aber ohne Werbung!), da sie eben nichts mit den Hotels zu tun haben...
hallo piper,
zum albatros palace gibt es noch einen alten thread, in dem das thema suiten ausführlich zur sprache kam!
müsstest du dir mal suchen, vielleicht im archiv, und mal drin stöbern...
wenn ich mich recht entsinne, war der konsens, dass man die suiten nicht buchen kann, jedenfalls über dt.va, und sie für "besondere" gäste reserviert seien.
ansonsten nochmal über die diversen emailadressen versuchen, oder im hotel direkt anrufen.
letzte möglichkeit, beim check in, nach einem zu bezahlenden upgrade in die suiten fragen.
schönen urlaub,
gruss
holger
Hallo,
Bin ab dem 20.2 für 4 Wochen in dem Hotel, kann mir einer sagen wo sich die besten Zimmer befinden?
Wie meinst du das - die besten Zimmer?? Die Zimmerausstattung ist - bis auf Suiten -
gleich. Einziger Unterschied ist die Sicht - entweder zum Innenbereich/Pools dann ungerade Zimmernummern oder außenliegend - gerade Zimmernr.
Am ruhigsten ist es zum Ende hin oder im dritten Stock ganz am Anfang, denn dort
laufen kaum Leute durch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!