Hallo zusammen,
wie sieht es derzeit im Albatros Palace aus? Ist das Hotel noch geöffnet? Haben alle 6 Restaurants noch geöffnet oder wurde das eine oder andere geschlossen?
Hallo zusammen,
wie sieht es derzeit im Albatros Palace aus? Ist das Hotel noch geöffnet? Haben alle 6 Restaurants noch geöffnet oder wurde das eine oder andere geschlossen?
Mal ne Frage an die langzeit Palace kenner,
wir fliegen dieses Jahr zum 2en mal ins Palace,wollten evtl ne Mail schreiben das wir zum zweiten mal dort sind und hätten gerne das gleiche Zimmer wie im vorjahr.......ja Zimmernummer kennen wir noch
War ruhig und von der Lage einfach perfekt und vor allem sehr groß.
Werden solche wünsche berücksichtigt bzw überhaupt auch beantwortet und wann sollte man spätestens hin schreiben?
Hallo Michael S.,
wir sind letztes Jahr im august zum zweiten Mal im Palace gewesen. Wir haben ca. 2 Monate vorher eine Email geschickt und um ein Zimmer im 1. Stock gebeten. Das erste Mal hatten wir eins im Erdgeschoss. Wir bekamen ca. 2 Tage Antwort auf die Email und unser Wunsch wurde auch berücksichtigt.
Wir werden sicher auch wieder ins Palace fliegen.
einen schönen Urlaub.
Monika
also wir fahren letztes jahr zum zweiten mal und wollten auch dasselbe zimmer und hatten vorher ne mail geschrieben aber darauf wurde nicht geantwortet und hatten dann auch ein anderes zimmer. haben dann die deutsche gästebetreuerin gefragt und die meinte das man ihr persönlich ne mail schreiben kann und sie es probieren würde den zimmerwunsch zuerfüllen. jedoch hatten wir als dankeschön das wir zum zweiten mal dort waren ein super dinner im orientalischen style. fliegen im september zum 3. mal
@petra1309 sagte:
Also wir wären am 3.4. geflogen und haben gestern schweren Herzens auf Türkei umgebucht. Mit 2 Kleinkindern ist es mir einfach zu unsicher und wenn es kurzfristig doch nicht mit Ägypten geklappt hätte, wären die Alternativen sicher rar. Wir sind schon sehr traurig, da wir uns auf Ägypten und die dortigen Temperaturen gefreut hatten (ganz abgesehen vom tollen Hotel). Aber Sicherheit geht mit kleinen Kindern einfach vor. Zumal ich mir vorstellen kann, welche Stimmung bei fortbestehender unklarer politischer Lage womöglich herrscht. Kann mir nicht vorstellen, dann unter diesen Umständen noch den gewohnten Service und unbekümmerten Urlaub zu bekommen...
Liebe Petra,
da stimme ich Dir vollkommen zu. Wir waeren am 05.04 ins Palace geflogen und haben nun in die Türkei umgebucht.Mit den Kindern macht man sich mehr Gedanken um einen reibungslosen Ablauf. Wir finden es auch sehr schade, da wir schon im Juli gebucht hatten.
Liebe Grüsse
Oksana
Ich muss jetzt die Frage noch einmal aufwerfen. Gibt es hier jetzt schon jemanden, der vor Ort wirklich ausprobier hat ob man die Vorteile mit der Holiday Check Card wie z.B. Roomupgrate, Zimmerverlängerung usw. wirklich bekommt?
Also ich werde es ab dem 20.6. ausprobieren. dann kann ich es dir sagen. Ich denke aber, da das managment sehr viel wert auf holidaycheck legt, wird es die vorzüge wohl geben.
nee- beim Beach albatros gibts gar nichts
und ich bin mir recht sicher, dass dies bei der gesamten Pickalbatros-Gruppe so ist.
Finde ich auch richtig
hab es aber letztens auch irgentwo gelesen, dass es vorzüge geben soll.
wo gelesen?
und welche solls geben?
PS: geschrieben wird viel.
ich war im Dez im Beach Albatros-
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!