Lad uns ein wir sind dann auch da
machen wa ne Pool Party
Lad uns ein wir sind dann auch da
machen wa ne Pool Party
uns darfste auch einladen. sind dann auch dort.
Aber wenn jemand geburtstag hat, machen die beim essen immer riesen tamm tamm. dann kommt ne horde kellner mit musikinstrumenten und singen. weiß nur nicht ob man bescheid sagen muß.
ich hab auch nen geburtstags-"fall" dabei.. und wollte diese frage auch schon stellen..
muss oder vielmehr, kann man vorab jemandem bescheid sagen ? um ne kleine überraschung vorzubereiten ?
Hallo!
Kleiner Tipp, ich würds am Besten direkt vor Ort 1-2 Tage vorher ansprechen,
einmal an der Reception und einmal direkt in Eurem Lieblingsrestaurant/Bar
Viel Spass und viel Freude,
Lg Poison389*wink
Hat zufällig in letzter Zeit jemand ne Email ans Palace geschickt und auch antwort bekommen?
Hab an folgende Adressen geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.
palace_fo@pickalbatros.com
gr.albatrospalace@yahoo.com
Nein es ist nicht erst ein Tag seit meiner Mail vergangen,warte schon mehr als ne Woche.
Versuche es doch noch einmal hier: sales@pickalbatros.com
oder rufe einfach an, kostet nicht die Welt
Hallo Michael S
guckst hier:
Albatros Palace Resort, Safaga Road, Hurghada,
Egypt Tel: +20-65-3464168 / 78
Fax: +20-65-3464179
E-mail: albatrospalace@pickalbatros.com
Reservation: albatrospalace_res@pickalbatros.com
Die Telefonnr funzt, fuer mail und Fax Angaben ohne Gewaehr. Hab ich von der Webpage.
Horido! Viel Glueck!
Lieben Gruss
Nefe
Hatte auch eine Email an das AP geschickt und keine Antwort erhalten. Das hat mich dann etwas beunruhigt ob die überhaupt geöffnet haben. Habe es dann über das Dana nochmals versucht und sofort einen Tag später Antwort erhalten. AP hat geöffnet und freut sich dass Gäste kommen!
Ich hoffe es geht jetzt nach den neuerlichen Unruhen in Kairo und Alexandria nicht nochmals los! Im Moment machen jetzt ja nur noch die Lokführer Probleme, ich hoffe die streiken am kommenden Donnerstag nicht!
LG
@ Nefe66
ich habe gerade eine E-Mail an Albatros Palace geschickt und habe die von Dir gepostete E-Mail-Adresse verwendet. Meine E-Mail ist zurückgekommen mit der Fehlermeldung "User Unknown".
Hallo Alex_winf01,
ich habe die Infos von der Hompage vom Hotel, sorry mehr kann ich da nicht tun. Such Dir am PC einen guenstigen Telefontarif und rufe an. Die Tel.nr funzt.
Lieben Gruss
Nefe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!