• hevo
    geschrieben 1300021643000

Hallo allen, die in Kürze ins Palace reisen, aus dem Beach Albatros th. wird berichtet, dass das Beach Albatros noch geschlossen ist und das Palace genutzt wird (Was ein tolles Update ist).

Somit viel spass im Albatros Palace (wir kommen in 5 Wochen).

Gruß hevo

• sybille0703
    geschrieben 1300114866000

@Untschd sagte:

Hallo,

meine Freundin hat während unseres Aufenthalts im Palace im Juni Geburtstag - hat jemand Ideen oder Erfahrungen, was ich hier als "Special" machen könnte? Und weiter, sollte man das dann vor Ort regeln oder vorab an die schon öfter zitierte email - Kontaktadresse vereinbaren? Vielen Dank vorab für Eure tollen Ideen / Erfahrungen :-)

Hello!

also vor ort regeln ist besser denn die mails gehen meistens unter! einfach bei der rezeption oder restaurantleiter melden, dann bekommt deine freundin ein ständchen mit trommelspielern und eine geburtstagstorte!

lg und viel spaß

• sime111
    geschrieben 1300222508000

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zu den Zimmerkategorien. Ich möchte gern im Sommer 2011 ins Albatros Palace fahren und möchte aber auf jeden Fall ein Zimmer mit Poolblick und nicht nach hinten zur Wüste raus. Oftmals wird bei den Veranstaltern ja nur von Gartenblick oder seitl. Meerblick gesprochen.

Alle die Poolblick hatten, welche Kategorie habt ihr gebucht?

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

• afrikafan
    geschrieben 1300222727000

Wir waren vor 1 Woche im Palace - hatten aber Albatros Garden gebucht gehabt. Es war einfach nur super !!! Ein Traum !

Albatros Resort ist auch zu, genauso wie Aqua Blu - alle Gäste kamen ins Palace.

Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite.

Ich denke, da das Hotel momentan nicht ausgelastet ist, ist eine Zimmeränderung vor Ort sicher möglich.

• Poison389
    geschrieben 1300223498000

Hallo Sime!

Wenn Du auf jeden Fall Anspruch auf MB haben möchtest,

buche egal bei welchen RV Pool/Meerblick,

Sollte keine freie Option mehr möglich sein, kannst Du immer noch das Glück haben,

von der Landsicht im rechten Hotel-Flügel untergebracht zu werden,

dort gibt es einige Zimmer, die dennoch Meerblick haben  ;)

im linken Flügel jedoch gehen die 'Garten- Zimmer' zur Zufahrtstrasse

oder zum Nachbarhotel Beach raus.

Lg Poison389*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • sime111
    geschrieben 1300224340000

Hi poison,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mir geht es weniger um Meer- eher um Poolblick. Weiß man ob die meisten Veranstalter bei der Kategorie Meerblick auch Zimmer mit Poolblick inkludieren und hier das gleiche sehen? Ist schon klar, das in den höheren Etagen automatisch Meerblick besteht aber mir geht es hauptsächlich um Poolblick (von mir aus auch Erdgeschoss).

Aber wahrscheinlich muss man wirklich - um auf Nummer sicher zu gehen - Meerblick buchen. Bei Gartenblick wird man wahrscheinlich auf die Zimmer mit Sicht nach Außen gebucht...

lg

• Poison389
    geschrieben 1300225785000

Hi sime

Pool und Meerblick ist buchungstechnisch das gleiche :-)

desto weiter du dann aus dem *Hotel-U * desto mehr Meerblick hast du dann...

zum Ende der Flügel biegen sie sich wieder etwas nach innen hinein,

da wird der meerblick etwas mehr seitlicher *

am letzten Ende der Flügel sind aber eh die Suiten.

Poolblick gibt es überall, da die Pools vom Hauptgebäude

bis zum Strand angeordnet sind.

Hoffe ich konnte noch etwas *mehr* behilflich sein :laughing:

LG Poison389*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • deejayforever
    geschrieben 1300299664000

Habe vorgestern über folgende email-Adresse erfolgreich kontaktiert:

gr.albatrospalace@yahoo.com(Guest relätion  editiert)

Albatros wir kommen!

• ecky51
    geschrieben 1300364426000

@sime111 sagte:

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zu den Zimmerkategorien. Ich möchte gern im Sommer 2011 ins Albatros Palace fahren und möchte aber auf jeden Fall ein Zimmer mit Poolblick und nicht nach hinten zur Wüste raus. Oftmals wird bei den Veranstaltern ja nur von Gartenblick oder seitl. Meerblick gesprochen.

Alle die Poolblick hatten, welche Kategorie habt ihr gebucht?

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Hey

1. im Sommer ist es sehr sehr heiß

2. somit ist es sinnvoll wenn man ein Zimmer zum Garten nimmt, weil das die Schattenseite ist, oder von der Rezeption aus gesehen der rechte Block Poolseitig

Lg

Ecky51

• luisapi
    geschrieben 1300577514000

Das ist so nicht richtig:

Zimmer zum Pool/Gartenseite gehen von beiden Seiten der Anlage ab. Wenn ich ein Zimmer auf der linken Seite des Hotels habe, kann ich fast den ganzen Tag die Sonne genießen, was im Winter sehr effektiv ist. Wenn ich jedoch ein Zimmer auf der rechten Seite der Anlage habe, liegt mein Zimmer meist sehr schattig, was Vorzüge im Sommer hat.

Alle ungeraden Zimmernummern liegen zum Pool- und Gartenbereich, die geraden Zimmernummern liegen zu den Nachbarhotels/Baustelle davon.

Im Sommer also auf jeden Fall auf der rechten Hotelseite ungerade Nummer buchen! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!